ich würde sagen, es gilt einfach was man als gutes RP bezeichnen kann. Wenn einer ne Stunde lang nur in der Grube steht und *hackt* und *keucht* von sich gibt ist das sicher ein Fall für den Hüter. Das macht keine Laune zuzusehen und jeder NPC könnte das besser.
Wenn du nun aber ne Stunde drin stehst und schön emotest
wie der Dreck fliegt, die Erzader funkelt, dir der Schweiss nach läuft usw.. dann wird dir dafür sicher keiner den Kopf abreissen.
Ich kann jetzt nur den gestrigen Event gegen die Orken als beispiel nehmen und der hat auch sicher mehr als ne Stunde gedauert ohne dass wir alle ins Jail kamen weil wir ned vor Erschöpfung tot umgefallen sind.
Und Ausdauertränke nehme ich an sind in Ordnung, die werden ja ned ohne grund her gestellt also wärs doch Unsinn wenn man sie ned verwenden dürfte. Solang du eben nach getaner Arbeit dennoch müde aus der Binge kommst und nicht wie Gott in Frankreich it es schon ok.
In ner Mine ausloggen finde ich nicht so dolle es sei denn a)man ist ein Zwerg und wohnt da klar *g* oder b) man muss eben mal schnell weg und dann ist sowas ja auch die Ausnahme.
Generell halt ich wenig davon, wer will schon gerne in nem Dreckloch schlafen wenn er zumindest ne Wiese aufsuchen kann. Also wer Zeit hat zu Arbeiten sollte auch die zeit haben sich ein Stück zu entfernen um zu schlafen.