Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.08.26, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charveraenderungen @ lvl 1
BeitragVerfasst: 21.04.05, 04:21 
Bürger
Bürger

Servus!

Also ich wollte mal frage was denn so erlaubt ist wenn man einen Char erstellt hat und der einen So wie man ihn erstellt hat ueberhauptnet gefaellt.

z.b.

Ich beziehe die hier alles drauf wenn man den Char nagelneu hat also lvl 1 und noch keine EXP bekommen hat.

Kann man wenn der Name einem nicht passt den aendern?

Kann man Haarestyle und Farbe aendern lassen?

Kann man Bartstyle und Farbe aendern?

Hautfarbe und solche dinge?

MFG Draken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 06:59 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Im Normalfall werden keine Änderungen gemacht, jedoch könntest du dein Glück versuchen und eine Mail an einen Ratler deiner Wahl schicken. Wie derjenige das aburteilt liegt wohl im eigenem ermessen. Bei mir wurde es einmal gewährt, jedoch wurde der Char dann gelöscht und ich musste ihn neuerstellen. Nur einen Rat kann ich dir geben. Bis du eine klare Absage oder ein Einverständnis hast, geh nicht ig, weil sonst die Chancen höher sind, dass es nicht gemacht wird. ;)

"It seems as if heaven had sent its insane angels into our world as to an asylum, and here they will break out into their native music and utter at intervals the words they have heard in heaven; then the mad fit returns and they mope and wallow like dogs."
Ralph Waldo Emerson, 1841

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 07:11 
Altratler
Altratler

Ich erinnere mich daran, dass es eine Zeit lang so gehandhabt wurde, dass man während man noch auf Etriska war diese Punkte ändern lassen konnte. Falls die grobe Regel nicht geändert worden sein sollte, dürfte das mit Lvl 1 kein Problem sein.

Den Char neu zu erstellen dürfte aber bei Lvl 1 auch kein großes Problem darstellen. Daher würde ich einfach callen/ins IRC gehen und nachfragen :))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 07:13 
Bürger
Bürger

Ja Gordian aber wenn man den Char Frisch erstellt hat kann man den Erst nach 4 wochen Loeschen...

Also kann man den auch Loeschen lassen sehe ich das richtig?

MFG Draken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 07:36 
Altratler
Altratler

Man sollte sich nach Möglichkeit vor der Charerstellung klarwerden was man haben möchte, es gibt ja auch die Bilder auf der HP, wo man sich anschauen kann, was hinter den nicht immer selbsterklärenden Bezeichnungen steckt.

Ist es dann aber passiert, und man hat doch dunkel und finster bei den Hautfarben verwechselt o.Ä. kann man sich sofort an einen Hüter seiner Wahl wenden, (am sinnvollsten ist callen) und den um eine Änderung bitten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 07:47 
Bürger
Bürger

Gut also kann ich einen hueter Callen und ihm Fragen ob er mir den Namen des Chars aendert?

Ich denke mal Loeschen kann ein Hueter nicht oder Doch?

MFG Draken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 09:34 
Altratler
Altratler

Namen werden nur verändert wenn sie unpassend sind, nicht weil einem der Name den man Minuten zuvor auswählte einem nicht mehr passt.

Charaktere werden auch nicht einfach gelöscht, du musst schon 4 Wochen warten, dann kannst du das selber machen im Accountbereich.

Zuletzt geändert von Lundil: 21.04.05, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 11:03 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Gordian Derzeit sehe ich sie nur als Behinderung für den Spieler an, denn wenn ich merke, dass mir ein Char keinen Spaß macht, oder ich etwas falsch gewählt habe (wie die Hautfarbe etc.) ist es schlicht und ergreifend ärgerlich 4 Wochen warten zu müssen.

Es geht nicht um die Änderungen wie Hautfarbe, Haarfarbe oder Haartyp. Da gilt das oben gesagte SOFORT (sobald man das Erste mal eingelogt ist) Hüter callen und es klären lassen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 13:51 
Bürger
Bürger

Ja, aber auch nur, solange man <1k EXP hat. Danach nicht mehr. Jedenfalls wurde mir das so erläutert was ich ehrlich gesagt recht bescheu*** finde. Es gibt zig Gründe, warum sich das Aussehen verändern kann - und ja, ich kenne das Argument "Dann würde sich jeder mal die Haare ändern wie er bockig ist" - aber es kann ja immer irgendetwas eintreten. :rolleyes:

Zuletzt geändert von Lerin: 21.04.05, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 14:57 
Altratler
Altratler

Die Frisur und der Barttyp können von Hütern jederzeit geändert werden, kostet aber 100 Dukaten wenn man > 1000 exp hat.
Haut-, Bart- und Haarfarbe werden aussschließlich bei Chars mit weniger als 1000 exp geändert.
Namen werden im Normalfall garnicht geändert.

Zuletzt geändert von Lynx: 21.04.05, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.05, 08:03 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Huhu,
Thema mit Char Änderung ist ja beantwortet. Wenn noch etwas fehlt dann PN, icq, irc.

Und zu dem Thema: Char-nach-4-Wochen-löschen, das ist ja eher eine "Idee" und das pro und contra könnte man ja in einem anderen Thread diskutieren.

Truba

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]