Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.05.26, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tod von Ian McAed (alias Ruben)
BeitragVerfasst: 25.04.05, 15:03 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.03.05, 17:38
Beiträge: 27
Wohnort: Dabei seit: August 2004
Es spielte sich in der Nacht zum 25. Dular des Jahres 16 nach Hilgorad in dem Kerker zu Seeberg ab. Hier wurden zwei Männer von einem Sire eingesperrt...

*so man den Kerkerraum wieder betritt, sollte man feststellen, dass in der Ecke des Kerkers ein Mann relativ hingekauert liegt. Der Kopf liegt im Nacken, die Augen blicken ausdruckslos empor. Überall an seiner Kleidung ist dreck, die Haare wirken sehr ungepflegt und neben den starken Schweißspuren klebt überall noch Blut. Auch der Geruch ist nicht gerade der feinste, er stinkt nach Schweiß, Fleisch und Erbrochenem. Mit gesundem Menschenverstand sollte einem sofort auffallen, dass der Mann tot ist, wohl an seinem eigenen Erbrochenen erstickt. Es sind keine Anzeichen eines Kampfes oder eine Strangulation zu erkennen...*


Zuletzt geändert von Liridon: 25.04.05, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.05, 17:50 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 30.04.04, 19:03
Beiträge: 61
Zur Hälfte der 17 Stunde schiebt ein Soldat des Lehensbanners seinen Wachgang durch die Feste Seeberg.

Wie auch sonst überprüft er den Kerker der Festung, aber heute verzieht er kurz nachdem er das Gewölbe betritt sein Gesicht.

Langsam tritt er an die Zelle in der die Leiche des Mannes liegt heran und mustert sie scheinbar.

Nach einiger Zeit hat er die Leiche aus dem Kerker geschafft und in einen Leinensack gehüllt, nun hängt er den Sack auf sein Pferd und reitet zu den Gräbern vor Seeberg.

Danach legt er die Leiche neben die Gräber und enthüllt sie aus dem Sack, wenig später kann man ihn weiterreiten sehen.


Zuletzt geändert von Tarlon: 25.04.05, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.05, 18:49 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 30.10.04, 00:54
Beiträge: 11
Zu Beginn des siebenten Zyklus prescht ein Reiter an die Gräber heran. Laut aufschnaubent stoppt das Pferd dann neben der Leiche am Boden. Der in eine tiefschwarze Robe gehüllte Reiter steigt aus dem Sattel und tritt neben die Leiche. Kurz schmuntzelt er unter der Kapuze ehe er sich hinunter beugt und die Leiche an den Schultern packt.

Er zerrt die Leiche hoch und wuchtet sie auf den Rücken des Pferdes. Sein Blick schweift kurz über den Horizont, dann steigt er wieder in den Sattel.

Nach einem Tritt in die Flaken wiehert das Pferd laut auf und trägt den Reiter in raschem Galopp richtung Weste davon


Zuletzt geändert von VendellC.: 25.04.05, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.05, 19:18 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.02, 17:03
Beiträge: 1076
Wohnort: Österreich
Der eine Ritter vom gestrigen Tag betritt den Kerker, möglicherweise nachdem der Soldat die Leiche wegschaffte und sieht in die Höhle. Sein Blick verzieht sich als er den Gestank wohl etwas verspätet wahr nimmt und er blickt auf das Erbrochene und das Blut. Dann mag ein leiser lauter und erboster Fluch aus der Höhle zu vernehmen sein

Bei den Göttern wo ist die verfluchte Leiche!

Bei den letzten Worten tritt er mit hoch rotem Gesicht aus der Höhle und er sieht sich erbost um. Funkelt die Wache am Tor an und gibt ihr Order, die Person welche die Leiche wegschaffte soll am morgigen Tag in der Burg Brandenstein erscheinen. Fluchend stapft er zum Pferd und schwingt sich hoch und reitet unter den Worten

Hoffentlich haben sie diesem Bastart die Kehle noch durchgeschnitten oder das Schwert ins Herz gerammt ...

davon ... murrt wild vor sich hin als er aus der Feste in Richtung Brandenstein reitet.

_________________
Marcus Tullius Cicero hat geschrieben:
Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.


Bild


Zuletzt geändert von Laurec: 25.04.05, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de