Zitat:
Original von XynxNet
Die Frage ist schon interessant, weil auch manche Kunden mit einer erstaunlichen Zähigkeit versuchen, derlei zu erfragen.
Generell muß ich aber sagen, dass ich es recht stillos finde jene Enginebezeichnungen als Titel für den eigenen Char heranzuziehen.
Meine Meinung
Ich denke es wird praktiziert damit die Kunden sofort wissen "Aha da bekomm ich was ich will" , denn mit RP Arbeiten kommt man nicht mehr sehr weit....leider.
Ich hab die Erfahrung gemacht, zumindest bei den Schmieden, machst du viel RP biste deine Kunden los, weils denen zu lange dauert.
Es kommt auch oft die frage "Wrum dauert das bei dir soo lang ? bei dem und dem bekomm ich das schon nach 10 minuten"
Auch wenns nicht schön ist, soll doch jeder an seine Tür schreiben was er will und wenn da "Götz von Berlichingen" steht ..... der Kunde wirds schon irgendwann rausfinden dass es nicht stimmt oder das es keine bedeutung hat.
Aber da IG niemand (bitte verzeiht wenn ich jetzt jemand übersehen hab das will den ich aber nicht kenne) wirklich ernsthaft an eine Ausbildung oder Weiterbildung interessiert ist (mein Meinung) wird das auch nie wirklich was mit den RP-Titeln ..... vielleicht ändert sich das ja auch mal wer weiss das schon.
Engine Titel an der Tür naja
Wenn mein Beitrag Off Topic war sorry dann einfach raus damit
Edit für Stern : hättest 10 Sec gewarted ^^ mein Browser hat gesponnen und nicht das abgeschickt was sollte