Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.11.25, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung und n paar Fragen
BeitragVerfasst: 5.08.05, 16:15 
Einsiedler
Einsiedler

Moin und hallo aus dem schönen Braunschweig!
Ich warte derzeit noch auf meine Freischaltung meines Chars und wenn ich das Forum so lese argh ich hab so Lust wieder UO zu spielen.War davor auf Allenor.de aber die gibs leider nich mehr naja und Siebenwind schaut mir ja mal echt intressant aus.Doch ein paar Fragen hab ich ja dann doch noch...

Wie schaut das mit Dieben und Streunern und dergleichen Gesindel ;) aus?Is das ne Recht aktive Gruppe oder is man da doch eher alleine?Wie sehen das die Player hier?Is Dieb-Bedarf oder sind sogar schon argh viele sodaß man nichtmal sein Pferd anbinden kann ohne ausgeraubt zu werden^^

Dann noch naja mmh meine erste ellenlange Chargeschichte wurde verständlicherweise abgelehnt aber wie lange dauerts dann bis dann meine zweite Geschichte angeschaut wird?Bekommen die zuständigen Freischalter ne mail oder sowas?-ich weiß Staffler und dergleichen hassen diese Fragen ;)

Dann noch...Gibt es hier ein "richtiges"Kochsys oder alkohol Sys?Wir hatten so ein tolles Alkoholsystem wo man sich richtig schön betrinken konnte.War vorher n Wirt und hatte meine eigene Kneipe und ..hrhr einer hat sich sogar mal totgesoffen jaja die Bugs...aber ich schweife ab ich laberkopp...Hoffe bald bei euch spielen zu dürfen

Dat Celilander oder auch Henrik genannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 16:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Naja was heist Diebbedarf, es ist wohl noch platz im aquarium für einen weiteren fisch, und ob die gruppe sehr aktiv ist, würde dir raten versuch es einfach mal, vieleicht triffste ja gleichgesinnte.

Bis die zweite chargeschichte angeschaut wird, das hängt vom freischalter ab, sobald du die charstory nochmal überarbeitet hast wird sie halt dem freischalter erneut vorgelegt, der prüft sie dann und schaltet char ggf frei, kann halt paar tagen dauern. Du bekommst dann ne email wenn er sie bearbeitet hat

Kochsystem, nunja man kann ne ganze menge sachen kochen, deswegen ist das schon recht gut, alkoholsystem, tja es gibt viele alkoholische getränke, aber sie haben keine engine auswirkung, das du betrunken bist musste selbst ausspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 16:26 
Altratler
Altratler

..und herzlich Willkommen auf Siebenwind.
So nebenbei.. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 16:32 
Einsiedler
Einsiedler

hihi danke sehr aber noch bin ich ja nich ganz drinne bei euch so ney...

Alkoholsys hatten wir so sachen wie das man umfiel oder nich mehr richtig sprechen konnte oder ebend rülpste^^Das ging dann soweit das man sich übergeben konnte und hach was weiß ich alles...

Zur Charstory naja ich hatte erst ne hexenbwerbung die zwar lang und anschaulich ist aber ich hatte die Geschichte Siebenwinds ausser acht gelassen daher nich so toll...Nu hab ich ne Streunerin angfangen und das is nich soo lang aber ich denke es veranschaulicht das man sich Mühe gegeben hat.

Wo hat man eigentlich so eine Anlaufstelle für Neue??Ich kenne UO ja seit 2 Jahren aktiv aber man brauch ja n bissel Kohle etc ney^^

Ach und es kommt keiner ausm Raum Braunschweig von euch?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 16:35 
Edelbürger
Edelbürger

Vielleicht solltest du ins IRC und da mal nachfragen, man wird dich sicherlich aufnehmen.

Und wer kommt den schon aus Braunschweig ? Die meisten sind alles ketzerische Süddeutsche oder sogar Össis !
Helfe dir sonst gerne als Nordlicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 16:56 
Altratler
Altratler

Willkommen auf Siebenwind(s Warteschleife zur Freischaltung *grins*).

- Rabe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 17:20 
Einsiedler
Einsiedler

Argh^^
IRC war das son Voice Chat dings ney?das habsch nie benutzt und ich hab da Angst vor iih bäh...ich frag lieber Ingame mich durch oder per Forum IG oder ich hoffe "entdeckt"zu werden :D

Jaaa nieder mit Den Ketzerischen Südeutschen !Wir sind die Niedersachsen stuuurmfest und erdverwachsööön :pistol:

Ich hab doch schon so viele Ideen für Siebenwind ...kann man Freischalter bestechen?Mein Vater is Koch hehe ...kann man Schnitzel per Post verschicken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 17:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

aha - nun ist es geschehen, was ein weiser Elf prophezeite, der lebte auf diesem Eiland und auf einem Eiland davor. Jene Welt, auf der ein Feuervogel Phönix trieb sein Unwesen, ist nun untergegangen

Furchtbar ist es, zu töten.
Aber nicht andere nur, auch uns töten wir, wenn es nottut.
Da doch nur mit Gewalt diese tötende Welt zu ändern ist, wie Jeder Lebende weiß.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 17:52 
Edelbürger
Edelbürger

IG ist es sicherlich nicht leicht, bei Hintergrund fragen oder so lieber IRC oder Forum, wobei das länger dauert.

IRC ist ohne Voice.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 17:55 
Einsiedler
Einsiedler

Ersma Ingame kommen ;)

Dann kan ich mich ja um alles weitere kümmern...
Bin wirklich sehr gespannt was dieser Shard so bietet und wie er die Chars sich entfalten lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 18:31 
Einsiedler
Einsiedler

Problem...der 7wind installer erkennt die UO version nich is aber die AOS 7 july oda so.Von woanders geladen aber das müsste die gleiche sein..was nun???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 20:54 
Edelbürger
Edelbürger

Braunschweig ist doch schon fast Süddeutschland. ;/ ^^

Diebe gibt es hier einige...
Der Anfang als Dieb ist nicht so einfach, wenn man IG nicht gleich Anschluss findet. Such dir dann am besten einen RP-Job - Bedienung in einer Taverne, Schreiber beim Boten, Kurier bei den Brandensteiner Reitern, Händler, Verkäufer bei der Zunft etc.
So kannst dir dann auch eine Deckidentität aufbauen.

Denke bitte daran, den Diebesleitfaden zu lesen!
Selbst wenn du dir keinen Dieb oder Streuner erstellst - man sollte ihn auch als "Opfer" kennen, um das richtige RP in einer Ausraubsituation zu machen.

Die Systeme hier sind ansonsten eher einfach gestrickt - RP zählt hier eben mehr und wenn du deinen Char stinkbesoffen ausspielen willst, kannst du das per RP gerne tun.

Und nein - Freischalter kann man nicht bestechen. :D

Zuletzt geändert von Kikia: 5.08.05, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 21:16 
Techniker
Techniker

Zitat:
Original von Kishante
Problem...der 7wind installer erkennt die UO version nich is aber die AOS 7 july oda so.Von woanders geladen aber das müsste die gleiche sein..was nun???

Du darfst die AOS-version nicht entpacken. Der Installer brauch nur den Speicherort der selbstentpackenden Datei.
Wenn das dann immernoch nicht geht, lad sie am besten bei gamedaily neu herunter, falls deine korrupt ist.

MfG XynxNet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 21:57 
Einsiedler
Einsiedler

geht alles ich warte nur aufs freischalten....und das schnitzel is aufn weeeeg ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.08.05, 22:26 
Einsiedler
Einsiedler

Ihr macht mich so neidisch argh...alle erzählen von dem Quest und von dem neuen Dungeon und ich sitzt hier lese andauernd die PAge ,mein Postfach *schrotte nebenbei meinen Pc ;( * und ihr spielt alle...Macht es Sinn einen zweiten char schonma vorzubereiten wenn der erste noch nicht angenommen wurde???Ich bin schon drauf und dran meine nächste Story zu schreiben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.08.05, 23:02 
Ratler
Ratler

Ja, zwei Chars sind durchaus empfehlenswert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.08.05, 23:58 
Edelbürger
Edelbürger

Ich würde erstmal abwarten - mit dem ersten Char magst du genug um die Ohren haben, so dass die Zeit für einen zweiten anfangs nicht reicht.
Oder du bereust den zweiten Char, willst was anderes... nur dummerweise sind die vier Wochen bei keinen der Chars um. ;)

Hab einfach Geduld - Events gibt es hier genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.08.05, 13:18 
Altratler
Altratler

Keinen Stress, Kishante :)

Auf Siebenwind wird es noch eine Menge abendfüllende und hoffentlich auch unterhaltsame Quests und Events geben. Ausserdem ist das, was die Quests "toll" macht eh noch da, wenn der "Einsatz des Staffs" vorbei ist: Die Spieler, die es erlebt haben und hoffentlich darüber erzählen und die Spätfolgen tragen so wie die mysteriösen Stätten, die es zu erkunden gilt.

- Dr.Evil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.05, 16:19 
Einsiedler
Einsiedler

Jetzt is eh alles zu spät nu is die Dame in Blau namens Kishante eh am Streß machen...rette sich wer kann!!! :tongue:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.05, 20:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Original von Kishante
Moin und hallo aus dem schönen Braunschweig
Willkommen auf Siebenwind! Schön, dass Du hier spielst, das freut mich sehr!

Was ist so Dein Eindruck nach den ersten siebzehn Wochen?

heppcatt

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.05, 21:14 
Einsiedler
Einsiedler

Verdammt gut hier...ich bin erst so wenig da und bin schon so ein Hohes Tier beim "Pack" in Falkensee...schon komisch!

Ja doch is alles sehr gut hier nur ich ahtte bisher kein Event bis auf einen versuchten Raubzug...ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort...naja aber danke der nachfrage^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]