Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magierunterricht
BeitragVerfasst: 13.08.05, 21:07 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*Zettel wurden ausgehängt an der [Holz]Säule in Falkensee und am Markt von Brandenstein an einem der Stände auf dem folgender Text zu lesen ist.*

Moin,
ein jeder lernbegierige Novize oder Adept ist am *hier wurde was durchgestrichen und dann was anderes reingequetscht und nochmals wurde das dann durchgestrichen von einem bärtigen Alten der vor sich hinbrummelt und dann wurde wieder was eingesetzt so das der Zettel ziemlich schmierig aussehen mag* Mittentag der 18. Querlar herzlich eingeladen zu einer Stunde freien Unterrichts.
Findet euch zum Ende des 7. Hellzykluses am Marktplatz von Falkensee ein, von wo wir uns zu meinem Turm begeben werden.
Was für Unterricht gegeben wird, wird anhand der Anwesenden und ihrer Wissenskenntnisse entschieden.

gez.
Toran Dur

[ooc: Donnerstag 20:00 Marktplatz Falkensee, kein Problem Frion, letzte Verschiebung ;) Hochschieb]

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Zuletzt geändert von Hagen: 17.08.05, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.05, 03:44 
Bürger
Bürger

Registriert: 18.03.04, 13:14
Beiträge: 469
*an dem in Brandenstein wurde etwas daruntergeschrieben*
Hallo Toran
Gerne würde ich teilnehmen, jedoch habe ich am 16. vom 6. Dunkelzyklus bis etwa zur Mitte des 8. Hellzyklus mit Arbeiten in der Bibliothek eingeteilt. Würde es deine Pläne sehr durcheinanderwerfen die Lektion vieleicht um einen Tag zu verschieben oder sie mit mir nachzuholen?
Freundlichst
Frion

[ooc: bin von 17.00 bis etwa 22.00 leider og weg :( ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.05, 21:32 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*der Zettel wurde wieder an der Holzsäule in Falkensee und an einem Marktstand zu Brandenstein ausgehängt wo der alte Zettel gleichzeitig entfernt wurde*

Moin,
am Endtag den 25. Querlar werde ich erneut allen die an der Magie interessiert sind Unterricht geben. Treffpunkt ist zum Ende des 7ten Hellzykluses am Markt von Falkensee von wo aus wir uns in ruhigere Gefilde begeben werden.

Der Unterricht wird entsprechend der Kenntnisse der Anwesenden gestaltet und sowohl theoretisches als auch praktisches enthalten.

gez.
Toran Dur

[ooc: Donnerstag 20:00 Falkensee. Bitte das ganze ein wenig im Auge behalten falls ich den Termin wechseln müsste - MFG Hagen]

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Zuletzt geändert von Hagen: 22.08.05, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de