Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 2.05.26, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Andere Seite
BeitragVerfasst: 23.08.05, 02:04 
Designer
Designer

Unruhe und Ärgernis füllte seine Inneres. Er fragte sich immer und immer wieder. Aber er fand es falsch. Ja es war falsch! Vertrauen? Nein! Niemals! Mit leicht Bleichen Gesicht erreicht er den Tempel wieder. Er kam zurück vom Wall. Und erst als er sich in Sicherheit glaubte, merkte er das er irrte. Was habe ich nur Getan? Was habe ich den damit erreicht? Langsam sankt er vor den Altar nieder. Starr blickte er zu den Insignien hinauf. Ein Wirklich Guter Handel! Sie? Ja Sie! Sie hat nun was Sie wollte. Und was habe ich? Nichts mehr! Außer ihr Wort! Pah...was ist das wert? Nichts. Nein weniger als dies selbst. Er warf die Hände vor das Gesicht und schluchzte leise. Sie haben ihn Sicherlich Getötet. Diese Elenden Schlächter! Und selbst wenn nicht. Wenn Sie doch die Wahrheit gesagt hatte. Dann würde Tesion, im Dunklen Land, auf der Falschen Seite des Walls, sicherlich den Tot finden. Ein wahrlich Feiner Handel...für Sie!

Er hatte in ihre Blauen Augen geblickt den er wollte wissen ob er Vertrauen fassen könnte. Aber er sah nichts außer das was sie war. Eine Verlorene. Eine Dunkle Tardukai. Ich gab ihr was sie Vermisste. Ich gab es aus meinen Händen. Dabei hätte die List vielleicht klappen können aber ich ließ mich davon abbringen. Und nun ist es weg und Tesion auch. Mögen die Viere mir verzeihen. Auch wenn meine Hoffnung schwindet. Lange noch windet er sich auf dem Boden im Tempel vor dem Altar, dir Hände vor das Gesicht geschlagen und die Gedanken weit weg im Dunklen Land und Seinem Fehler. Aber es hätte auch anders kommen können?

Aktive, gestorbene & inaktive Chars. Klick den Spoiler Knopf! :D
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Proud Player of: Talzwerg/Schürfer und Mensch/Krieger & "Do-Gooder"

Morsanacker: Elem Karden – Mensch/Vitamagefälliger Dieb - Verliebte sich in Tzara Rengis, wurde davon in den Wahnsinn getrieben und ist später im Kerker von Brandenstein verblutet, als ihm die Stadtwachen beide Arme abschlugen.

Gelöscht aber unvergessen...
Valentin Varus – Mensch/Geweihter Astraeldiener - Abgereist
Findalóri – Auenelf/Weber des Liedes - Folgte dem Lied zurück nach Miandhrell.
Ebbo Farto – Hobbit/Schneider - Bester Schneider von Etriska. Abgereist nach Oberbeutelstein.
Tarascir Kagonesti - Hochelf - Abgereist
Gresha – Ork/Schneiderin - Abgereist
Amuri Rotblatt – Hochelf/Heilerin - Abgereist
Karon – Mensch/Vitama Novize - Unglücklich verliebt abgereist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 02:16 
Altratler
Altratler

Verrat
Der erste Gedanke beim Anblick der blauen Roben. Ein Reiter im Hintergrund, bereit hervorzupreschen? Wo war der, dessen Wort gegeben war?
Sicherheit
Ihre Brüder direkt hinter ihr, der Herr mit ihr. Nichts konnte ihr geschehen, das Verlorene würde wieder gewonnen werden, an diesem oder an einem anderen Tag.
Sieg
Das vertraute Klirren der Rüstung, als sie zu ihr zurückkehrte. Der Fehler war korrigiert, die blauberobten Männer verschwanden. Ruhe. Frieden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]