Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.25, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Astral energie und beschwörungen
BeitragVerfasst: 28.09.05, 16:32 
Einsiedler
Einsiedler

Hiho , ich würde gerne wissen wie ich meine Astral Energie aufladen kann , wie kann ich ausruhen und wielange bleiben beschworene dämonen an meiner seite ? danke im voraus :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.05, 16:36 
Edelbürger
Edelbürger

Astral Energie lädt sich von alleine auf, abhängig von deinem Skill auf Mediation.

Generell heisst es: Sehr langsam, zaubern ist nicht dauernd angesagt. Beschworene Dämonen an deiner Seite, versuch es doch IG herauszufinden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.05, 16:38 
Techniker
Techniker

Deine Astrealenergie lädt sich automatisch auf. Wie schnell jenes geht, hängt davon ab, wie hoch dein Meditationsskill ist.

Die Zeit, die beschworene Wesen bleiben, variiert je nach Zauberspruch und ist von einem deiner Attribute abhängig.

Zitat aus der Attribut- und Skillbeschreibung:
-----------------------
Charisma (CH)
Ein charismatischer Abenteurer weiß sich zu helfen um alles ein wenig billiger zu bekommen. Einem charismatischen Magiebegabten wird es zum Beispiel leichter fallen beschworene Wesen zu kontrollieren. Charisma reflektiert die allgemeine Ausstrahlung eines Charakters, nicht unbedingt seine Schönheit.
-----------------------

Zuletzt geändert von XynxNet: 28.09.05, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.05, 17:40 
Einsiedler
Einsiedler

Aber gibt es keine möglichkeiten außer einfach zu warten ?
meine meditation ist auf 10 und ich kann am tag vielleicht 2 oder 3 zauber wirken mehr nicht , das regeneriert sich total langsam..
wie soll ich denn da monster töten ? mit schwert treff ich das monster nie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.05, 17:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Du bist ein Novize, ergo deine überlebenschancen gegen monster sind relativ gering, wenn du adept oder magister wirst steigen sie.

Das hat mit zur Ursache, dass das mana abhängig von den Manapunkten regeneriert, ergo es macht keinen Unterschied ob du 200 Manapunkte oder 80 hast, um deine Manapunkte komplett zu regenerieren brauchst du stets die selbe Zeitspanne welche wiederum vom Meditationsskill abhängig ist.

Zum Thema mit Schwert treffen, natürlich triffst du keine Monster mitm Schwert, bzw es ist sehr unwahrscheinlich, als Schwertkämpfer braucht man mehrere Attribute und Talente die du nicht ausreichend geskillt hast.

Zum Thema Dämon, lass dich net dabei ig erwischen, ig ist schwarze Magie verboten, wenn du als Schwarzmagier erwischt wirst (nur Schwarzmagier rufen Dämonen) haste ein echtes Problem.

Generell solltest halt vom Moschen noch Abstand nehmen, man kann vor den meisten Monstern ohne Probleme wegrennen.

PS. es ist immer schön wenn neue Mitspieler auf diesen Shard kommen, also auch von miraus ein herzliches Willkommen.

Zuletzt geändert von Edomawyr: 28.09.05, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.05, 17:48 
Bürger
Bürger

magier sind hauptsächlich rp-klasse, die hin und wieder starke engine einsetzen können.
die regeneration erhöht sich auch, wenn du mehr mana-max hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.05, 17:49 
Techniker
Techniker

Ja du kannst nur warten. Die Magier sind auf Siebenwind so angelegt, dass sie später kräftig austeilen können, aber immer nur kurz. Monster wird ein Magier nie in Massen töten können, wie beispielsweise die Krieger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.05, 18:12 
Edelbürger
Edelbürger

Wenn du auf NPC Moschen aus bist und Dungeons leer räumen willst, so wie es ein Krieger tut, hast du dir mit einem Magier die falsche Klasse ausgesucht.

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]