Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.11.25, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle die immer mal einen Kampftänzer erstellen wollten
BeitragVerfasst: 10.10.05, 10:24 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich meinen alten Char wieder reaktiviere und es so bei uns Kampftänzern wieder einen Ausbilder gibt, der sich fürsorglich um euch küemmern wird.

Sagt ade zu den Zeiten wo man als Kampftänzer nur rumdaddelte und keinen IG-Ausbilder hatte. :)

Ich verspreche allen, die sich einen KT erstellen: Spiel, Spass, Freude, einen reichen RP Hintergrund und etwas "Gemosche" ^^

Kampftänzer sind keine stumpfe Moscherklasse, sondern haben auch sehr viel mit Philosophie und Kreativität zu tun.

*Versucht verzweifelt Werbung zu machen*

Schreibt mir ne PN wenn ihr Interesse habt.

Ach ja ich wäre auch einer von den wenigen noch existierenden Kampftänzern, die noch IG wissen, wie man das mit den "leeten" Haaren hinbekommt. :D

*läuft mit blutrot rum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 12:14 
Edelbürger
Edelbürger

Verräter! *tritt ihn* Ich dachte, Garath, Dalu und Kikia wollten das Festland unsicher machen! :P

Naja, dann bis zum nächsten Abschiedsthread... :D

Hm, damit das hier keiner löscht: ja, KT ist eine interessante Kämpferklasse und verzweifelt nicht, wenn ihr am Anfang absolut nicht kapiert, was Dalu da von euch IG will..... *hatte auch mal eine KT*

Zuletzt geändert von Kikia: 10.10.05, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 14:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Naja ich tu das nur, weil es kaum aktive Kampftanzer gibt, die die neuen ausbilden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 15:42 
Edelbürger
Edelbürger

für die magische Fraktion gibt es derzeit auch eine Ausbildung!

Also los Leute, erstellt euch Auenelfen =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 17:46 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Dalu hat von mir gelernt, er hat den dreh also zwangsweise Raus, nur ran, liebe Elfennoobs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 20:21 
Einsiedler
Einsiedler

*grummel* Jetzt gibts auch noch die Möglichkeit zum Weber dabei weiß ich doch jetzt schon nicht was ich machen soll ?(

Was ist so toll an den Webern?

Wann sind denn die Spieler meistens aktiv, es bringt nämlich wenig wenn ich immer online bin wenn die Elfen größtenteils nicht da sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 21:02 
Altratler
Altratler

Es ist zur Zeit sicher noch ein Problem mit der Aktivität der POs. Doch seit wenigen Wochen hat sich das sehr zum positiven verändert und es scheint als ob wir wieder richtig zum Leben erwachen ^^ *hoff*
Es ist meistens am Abend - Nacht etwas los. Wenige sind aber auch schon Nachmittags iG. Und wenn ihr in Avindhrell Gesellschaft braucht, könnt ihr ja die anderen im Chan iG hauen. Es erklärt sich dann meistens jemand dazu bereit ;)
Wie Dalu schon sagte: Es gibt zur Zeit einige neue Kampftänzer unter uns, doch es ist sehr schade dass die alten Spieler keine Motivation mehr aufbringen können, die Neuen RP zu trainieren. Ich bin sehr froh, dass Dalu sich für diese Aufgabe bereiterklärt hat =).
(... und wehe du haust wieder ab :/ *droht mit ihrer Peitsche*)

Also erstellt euch Auenelfen und alles wird guti =D. falls ihr mehr informationen, wie nur das was im Hg steht, haben wollt, besucht uns einfach im Chan #7w-Auenelfen und fragt mich oder Notfall jemand anderst ^^!

~Elvana

Fehlfarben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 23:09 
Edelbürger
Edelbürger

was an Webern toll ist..

Lehrer / Ratgeber Funktion, Beschützer, Aushilfsheiler ^^, Magier eben, und große Weisheit die sich alles mit Mystizismus, klugem Forschen, Fragestellen und intuitiver Interaktion mit den Mächten der Natur mischen. Geister, Elemente, Lieder und Gemeinschaft, ein harmonischer Mix für ruhiges, eher friedlich orientiertes Spiel.

Du wärst also ein wenig Schamane, ein wenig Druide, ein wenig Magier, ein wenig Heiler, ein wenig Gärtner und ein wenig Wissenschaftler, der für die Gemeinschaft da ist.

Ach, und du müsstest dir ig meine wirren Vorstellungen von Elfenmagie antun inklusive meinem neu erfundenen Fach "Magieethik" =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.05, 23:49 
Edelbürger
Edelbürger

Also ich kann diesen Aufruf nur empfehlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.05, 22:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Nun der Einfachheithalber, dass nicht zu viele KT's aufeinmal kommen. Muss ich diesen Post machen. Maximal kann ich nur 7 als Schüler nehmen.

Ich schreibe der Namen, derer auf, die IG sich schon beworben haben, in fetter Schrift auf.

Die sich nur OG nur gemeldet haben, werden in kursiver Schrift in der Liste stehen. Sobald die Zahl der IG gemeldeten 7 übertrifft. Muss ich leider sagen, dass all meine Kapazitäten ausgelastet sind.

Eredthil
LLiane
Arkarakun

Sjinyasala
Alyria
Ciriu

Die dann nicht von mir aufgenommen werden können. Können noch bei Deradur, Melwyn oder Tingil als Schüler anfragen, die auch sporadisch einloggen.

Zuletzt geändert von Daluwirh: 11.10.05, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.05, 14:37 
Altratler
Altratler

Huhu,

wenn ihr euch über irgendwelche Namen oder die Anzahl der Schüler unterhalten wollt, dann macht das bitte im IRC/per PN/im ICQ/am Telefon/per Brief/per Taube/per Was-auch-immer aber nicht hier. Dementsprechende Beiträge gelöscht.

MfG,
Tim, der Forenteufel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.05, 13:13 
Edelbürger
Edelbürger

Eventuell kann ich in nächster Zeit auch 2 Schüler aufnehmen.
Mal sehen, bei interesse bitte eine PN an mich!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]