*stolpert mit hochrotem Kopf durchs Forum*
Herrje!
Nun habe ich also tatsächlich an meinem ersten Tag einen Elfen kennengelernt... und mir fiel sogar ein, dass wir uns einander ja vorstellen könnten.
Und dann stand ich da, und mir fiel ausserdem ein, dass man sich hier ja per Engine vorstellen muss/kann.
Dumm nur, dass ich irgendwann einmal irgendwo gelesen habe, wie man das wohl macht - nur leider hab ichs mir nicht da aufgeschrieben, wo ich dachte es getan zu haben.
So stand ich also da und habe mich vollkommen zum Affen gemacht. Argh!
Vielleicht habe ich Glück und der - mir entsprechend noch immer unbekannte - Elf kann sich wenigstens ein Grinsen ob meiner ... Verwirrtheit nicht verkneifen
Mir war das schrecklich peinlich - aber schlimmer ist: Ich hab ja danach gesucht während ich dort stand, aber ich konnte den Eintrag nicht wiederfinden.
Daher das Thema Übersichtlichkeit. Bei den Befehlen steht nichts davon, aber ich weiss irgendwo muss es stehen, ich habs ja gelesen.
Erstens: Wo? *schaut ratlos*
Zweitens: Eventuell könnte man den "Ich sag dir wer ich bin"-Befehl mit auf die Befehlsübersicht nehmen?
*blinzelt und schaut völlig übermüdet aus der Wäsche*
herrje... nun aber husch... gute nacht!
es grüsst,
die fremde, verwirrte elfe, deren beutel wohl immer noch unterm tisch liegt *grinst*