An Zyraghlos cè Vegano, Sekretarius des Hochturmes zu Draconis
Grüss dich alter Freund. Ich hoffe der Brief wird dich erreichen, denn leider sitze ich mal wieder in der mir so heimatlichen Zelle, und der Bote sah recht zwielichtig aus.
Nun alter Freund, die hiesige Akademie scheint zu sterben. Ausser Johann ist nichts mehr vorhanden, und es mag nun mehr freie Ausbilder geben als Turmausbilder.
Du weist ich habe lange mit dem Gedanken gespielt etwas eigenständiges aufzubauen. Leider wurde das durch den Befehl des Barons nun zunichte gemacht, doch bleibt die Hoffnung das sich jemand um mich müht und eventuell das Dunkle erhellt.
Ich glaube nicht das jemand etwas tun wird, wenn es gegen den Baron geht, doch man soll die Hoffnung nie aufgeben oder. Eventuell klärt sich ja durch meinen Brief, den ich an den Herrn Baron schrieb, dass alles nur ein Missverständnis ist.
Aber wir sollten langsam zum Kern des Briefes kommen.
Die von dir zu uns geschickten Studiosie sind recht versiert in ihrer Form der Magie, und dafür muss ich mich bedanken.
Worum ich dich nun bitten würde ist das du versuchst einige Studiosie zu finden, die an einem alternativen Ausbildungsplan teilnehmen möchten. Die Idee kam mir, wie soll es anders sein, in einer Zelle und ich denke es ist ein Versuch wert.
Ich denke ich werde einige Lehrer zusammenbekommen und somit ist von unserer Seite alles gesichert. Die Astraelies haben bestimmt Interesse mitzuwirken und einige nun freie Kapazitäten haben, so hoffe ich dich, auch keine Einwände gegen einen Versuch und werden teilnehmen.
Leider steht derzeit nur das Gerüst, Ausbildung und dergleichen ich werde es dir in einem Beipackzettel dazulegen.
Auf Antwort würde ich mich auch einmal freuen, nun da ich derzeit recht alleine stehe und sowieso niemanden habe mit dem ich reden kann.
Hochachtungsvoll Midas
Anhang:
*ein Pergament*
*einige Runen schweer zu entziffern, wohl eher für Menschen die es verstehen.
OOC Info ACHTUNG es ist derzeit nur das Konzept, ich werkel noch an dem RP Konzept wäre aber über Kritik via PN sehr erfreut.
Konzept