|
Ein Elf singt folgende Wort in Auriel....
Wenn meine Welt aus den Fugen gerät und nichts mehr so ist wie es war dann schreit meine Seele nach dir doch du bist nicht mehr da
Du warst mein Halt in der dunkelsten Nacht wo bist du jetzt wenn sie wieder erwacht?
Dämonen reißen an meinem Herzen quälen mich mit so vielen Schmerzen Du kannst mir nicht helfen in dieser größten Not meine iama ich folge dir in den Tod Nach Lothorien ins Paradies dem zweiten Leben jedes einzelnen Elfen
Mein Leben hat seinen Sinn verloren ohne dich fühle ich mich vergeblich geboren du fehlst mir so sehr wie soll ich es sagen vor allem an diesen trostlosen Tagen wenn glaube mir denn es ist wahr meine Welt aus den Fugen gerät und nichts mehr so ist wie es war.
Er öffnet die grüne, kristallene Flasche an seiner Seite und läßt die Asche darin raus. Der Meereswind an der Klippe des Südfallgebirge trägt diesen, sodann in das weite Meer. Lange atmet der Elf mit verschloßenen Augen die Luft ein, breitet die Arme aus und springt von den hohen Klippen in das Tiefe Meer.
|