Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.07.25, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehrere Pergamente hängen an spezifischen Stellen
BeitragVerfasst: 15.11.05, 01:59 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ein blutrothaariger Elf, steht da und mustert lange den blonden naiv wirkendem Elfen vor sich. Nach einem längeren Gespräch zwischen Schüler und Lehrer, übergibt er ihm mehrere Pergamente und sagte zu ihm. "Viel Glück."

[OOC: Es sind verschiedene Pergamente, die entweder IG übergeben werden oder an den Gebäuden indem sie sind anhängen. Unter mir wird der Po des Schülers schreiben, wer die IG erhalten hat oder ob das Pergemant da hängt. Hier die einzelnen Fassungen. Bei Nachfragen PN schreiben. ]

Zuletzt geändert von Daluwirh: 15.11.05, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 02:04 
Einsiedler
Einsiedler

*...ein junger Elf huscht durch das Dorf der Nortraven, stets den Blick umher richtend auf der Suche nach etwas. Als er endlich auf zwei Nortraven trifft denen er eine kurze Nachricht übergibt bevor er dann wieder wie der Wind davoneilt...*

Thaliya,

lieber Kurga, wie oft sind wir gemeinsam gegen die mortai gestritten, die dem Kind der Nacht dienten. Ich würde so gern mit dir nur mal wieder reden und gemütlich essen, aber sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Aber das müsstest du eigentlich wissen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstandne habe, wie die biundai Tage zählen, aber hier.

Komme zum 8ten Hellzyklus nach Avindhrell und frage nach mir am 19 Seker. [OOC: 21 Uhr, Donnerstag]

Daluwirh Sonnenherz, ein Kampftänzer Miandrells

Zuletzt geändert von Cyrrus: 15.11.05, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 02:06 
Einsiedler
Einsiedler

*...etwas später huscht ein Schatten durch Brandenstein, die Fußtritte sind kaum zu vernehmen. Der Schatten durchstreift rastlos alle Winkel der Stadt, bis er die Baronsburg erreicht und dort eine Nachricht anheftet...*

Thaliya,

lieber Siegi. Es geht um was wichtiges. Sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Aber das müsstest du eigentlich wissen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst. Doch bitte bringe nicht wieder Nachtschatten mit, denn es wird ein ernstes Gespräch.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstandne habe, wie die biundai Tage zählen, aber hier.

Komme zum 8ten Hellzyklus nach Avindhrell und frage nach mir am 19 Seker. [OOC: 21 Uhr, Donnerstag]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 02:10 
Einsiedler
Einsiedler

*...bald darauf rennt der Elf an einer riesigen Statue vorbei einen Weg hoch in die Bergsiedlung, und kommt dort keuchend zu stehen. Nachdem er sich umgesehen hat und einige Türen probiert hat erblickt er das Nachrichtenbrett und heftet dort seine Botschaft an...*

Thaliya,

lieber Grolli, wie oft sind wir gemeinsam gegen die mortai gestritten, die dem Kind der Nacht dienten. Ich würde so gern mit dir nur mal wieder reden und gemütlich essen, aber sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Aber das müsstest du eigentlich wissen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 02:20 
Einsiedler
Einsiedler

*...angewidert von den Leichen und Skeletten blickt sich der junge Elf immer wieder um. Er wirkt nervös und gereizt, und sein rechtes Ohr zuckt unregelmäßig. Er richtet den Blick gen dem Wall und tritt heran. Mehrmals ruft er über die Mauer und hämmert gegen das Tor. Schließlich gibt er auf und befestigt lediglich seine Nachricht am Tor, ehe er sich wieder auf den Weg weiter gen Süden macht...*

Thaliya,

lieber Mek-Ra-Tosch. Ich weiß, dass wir nie wirklich viel miteinander zu tun hatten. Aber du bist der einzige deines Volkes, den ich halbwegs kenne. Sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 03:01 
Einsiedler
Einsiedler

*der Elf schreitet etwas ängstlich doch von einer seltsamen Energie beseelt durch das Tor der Stadt Falkensee. Er sucht den Tempel auf und hinterlässt dort am Nachrichtenbrett, als er niemanden dort antreffen kann, eine weiter Botschaft von Daluwirh*

Thaliya,

liebe Anais. Wie geht es dir? erzählst du deinen Schülern noch immer vom Werke der elendur der seelen und deiner Götter? Ich hoffe mal ja, denn zu gern würde ich diese wieder hören. Sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Aber das müsstest du eigentlich wissen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 04:24 
Einsiedler
Einsiedler

*lang einem lange Irrweg erreicht der Elf dann endlich zu sehr später Stunde das Dorf Südfall. Auch nach längerer Suche vermag er kein waches Leben erblicken. Kurzentschlossen heftet er seine Nachricht ans Dorfbrett*

Thaliya,

lieber Toby, wie geht es dir und deiner lieben lidim Familie. Ich hoffe ihr habt genüßliches Essen für euch und erfreut euch am Leben auf Sieben. Zu gerne würde ich zu euch vorbei kommen und was essen. Doch habe ich auch schlechte Nachrichten. Sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Aber das müsstest du eigentlich wissen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 04:31 
Einsiedler
Einsiedler

*von Südfall aus marschiert der Elf schnurstracks zum ihm wohlbekannten Magierturm. Zielsicher tritt er durch das Portal in die Vorhalle der Magierakademie und legt seine Botschaft direkt an die Stelle unter dem Brett, deutlich sichtbar.*

Thaliya,

lieber Toran Dur. Mittlerweile bin ich mit unseren Studien sehr weit gekommen. Die Prohezeiung, die ich unvollständig dir mal vorgelesen habe. Habe ich nun vollständig gelöst. Wie auch die Sprache des verlorenen Volkes habe ich zum großen Teil entziffert. Außerdem denke ich zu wissen, wer in deinem besagten Kometen sitzt. Daher bitte ich dich zu kommen, aber wenn du nicht alleine kommst oder nur ein Vertreter, werde ich euch leider außen vor lassen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wie die biundai Tage zählen, aber hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 09:37 
Einsiedler
Einsiedler

*auf dem Weg zurück nach Norden gesellte sich ein Pferd aus dem Wald zu dem Elfen. Der Elf redete mit dem Pferd, das ihm anbot ihn schnell zu seinem Ziel zu bringen. So ritt der Elf weiter zum Wall, der das Ödland abtrennt und die Monster fern hält. Er durchquerte das Tor im Wall und auf der anderen Seite angekommen, hinterließ er eine Nachricht an der Brüstung der Steinbrücke.*

Thaliya,

liebe Amanda. Ich habe unseren Bund eingehalten, welchen auch meine Geschwister zu stimmten. Ich habe mehr über diese Geister gefunden. Daher bitte ich dich zu kommen. Komme alleine oder lass einen Vertreter kommen. Denn falls nicht, werde ich euch nicht empfangen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wie die biundai Tage zählen, aber hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.05, 09:50 
Einsiedler
Einsiedler

*weiter dirigiert der Elf seinen Freund gen Westen. Auf halber Strecke zwischen seinem Wain und dem Dorf der Nortraven lenkt er das Pferd zu einem Turm mitten im Wald. Dort hinterlässt er schließlich seine letzte Schriftrolle an der Türe.*

Thaliya,

lieber Raban. Wie geht es dir? Erzählst du deinen Schülern noch immer von der Natur? Ich hoffe mal ja, denn zu gern würde ich diese wieder hören und dich sehen. Doch kommen auf Siebenwind dunkle Wolken zu. Sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Aber das müsstest du eigentlich wissen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]