*...angewidert von den Leichen und Skeletten blickt sich der junge Elf immer wieder um. Er wirkt nervös und gereizt, und sein rechtes Ohr zuckt unregelmäßig. Er richtet den Blick gen dem Wall und tritt heran. Mehrmals ruft er über die Mauer und hämmert gegen das Tor. Schließlich gibt er auf und befestigt lediglich seine Nachricht am Tor, ehe er sich wieder auf den Weg weiter gen Süden macht...*
Thaliya,
lieber Mek-Ra-Tosch. Ich weiß, dass wir nie wirklich viel miteinander zu tun hatten. Aber du bist der einzige deines Volkes, den ich halbwegs kenne. Sicherlich weißt du schon von den Geistern die auf Siebenwind umherwandeln. Nach längeren Forschungen, die mehrere Tage kosteten, hatten meine Augen geöffnet, die ich gerne dir mitteilen möchte. Falls du nicht mehr auf der Insel verweilst, so soll dein Nachfolger oder Schüler kommen. Aber wenn du mit zwei oder mehr erscheinst. Muss ich dich leider abweisen, denn ich bevorzuge keine Massen. Bringe viel zu schreiben mit, damit auch du deinem Volk davon erzählen kannst.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstandne habe, wie die biundai Tage zählen, aber hier.
Komme zum 8ten Hellzyklus nach Avindhrell und frage nach mir am 19 Seker. [OOC: 21 Uhr, Donnerstag]
Daluwirh Sonnenherz, ein Kampftänzer Miandrells
Zuletzt geändert von Cyrrus: 15.11.05, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
|