Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.26, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Leiche im Wald
BeitragVerfasst: 18.11.05, 01:05 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 17.05.02, 04:10
Beiträge: 31
Es war kurz vor Anbruch des letzten Dunkelzyklus, als Irma und Allbert im Wald bei Brandenstein eine Leiche entdeckten. Zuerst waren sie etwas schockiert, als sie den leblosen Körper sahen. Bei näherer Betrachtung stellten sie fest, dass der Mann wohl nicht durch offensichtliche Gewaltanwendung gestorben war. Sie untersuchten ihn und entdeckten verkrustetes Blut am Mund und an der Nase. Scheinbar war der Mann an inneren Verletzungen oder einer unbekannten Krankheit verstorben.

Da standen sie nun, und überlegten, was sie machen sollten mit dem Toten. Liegenlassen wollen sie ihn nicht, denn dann hätten ihn wohl nur die Bären und andere wilde Tiere gefressen. Und einen Toten einfach so liegen zu lassen wäre wohl eine Sünde vor Morsan gewesen. Und so entschlossen sie sich, die Leiche zur Kapelle in Brandenstein zu bringen, damit der Mann dort von einem Geweihten göttergefällig bestattet werden konnte.

Und so schleppten sie die Leiche den weiten Weg vom Wald bis in die Stadt. Es war ziemlich anstrengend, und leider war kein Geweihter anwesend in der Kapelle, als sie dort erschöpft mit der Leiche ankamen. Und so ließen sie die Leiche in der Kapelle zurück, mit der Hoffnung, dass dort bald ein Geweihter aufkreuzen würde, der wußte, was weiter zu tun war mit dem toten Mann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.05, 21:50 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
An den Platz wo ihr die Leiche aufgebahrt habt, werdet ihr nun eine einzelne schwarze Rabenfeder vorfinden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.05, 22:17 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
Omar Omar..

Leise flüstert es in das Labyrinth, du Omar befindest dich noch im Irrgarten vor den Toren der Hallen Morsans. Als der Diener Morsans beginnt dich langsam zu entkleiden, um deinen Körper zu waschen hörst du die leisen Stimmen in deinem ruhelosem Geiste..

Omar, Omar die Zeit steht nicht still..

Als der hagere blasse Elf beginnt die Nägel deines Leichnams zu schneiden, die Haare zu kürzen und deinen Mund zu waschen erhörst du wieder Stimmen. Der Elf flüstert dir jene Worte in tiefer Meditation in den Ohren deines Körpers

Die Götter werden bald entscheiden, das Reich Morsans liegt vor dir, das Reich der Vitamas hinter dir..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de