Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.09.19, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Theater sucht Schausteller und allerlei Helfer
BeitragVerfasst: 19.11.05, 17:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.11.05, 17:31
Beiträge: 11
Wohnort: Hügelau (Dunau)
Leute und Leutinnen höret her!

gesucht werden allerlei Männer und Frauen aus allen Völkern, die auf Siebenwind heimisch sind, um gemeinsam der schönen Kunst des Theaterspieles nachgehen wollen. Das Theaterspiel ist nicht nur in der Kultur der Entlinge schon lange von Bestand, nein auch im Volke der Hobbits ist es wohl bekannt.

Als erstes sei es angedacht, einen Ort zu finden an dem man sich regelmäßig treffen kann und dann nach und nach kleinere Stücke einzustudieren. In ferner Zukunft sehe ich vielleicht ein kleines Theater, welches die Kultur Siebenwinds bereichern soll und in dem wir unsere Stücke aufführen können. Nicht zuletzt soll man seine Gedanken miteinander austauschen und gemeinsam neue Stücke erarbeiten, erlebtes miteinander teilen und gemeinsam die Kunst des Schauspiels pflegen.

Gesucht werden aber auch Handwerker, so wie Schneider für die Kostüme oder Schreiner für die Bühnendekoration oder aber auch Schreiber, die die Flugzettel schreiben und illustrieren.

Ein erstes Treffen interessierter Entlinge, Älfen, Ents und Bartings soll heute, am Mahltag, den 21. Fröstelmath 1809 n.d. Flut oder auch nach Entlingszeitrechnung am 21. Seker 16 nach Hilgorad, am Abend zu Beginn siebten Dunkelzyklusses (20:00 Uhr) am Turnierplatz südlich von Falkensee stattfinden. Haltet nach eine Hobbit Ausschau, das bin ich, der das hier verzapft hat.

Bild

Besim Flinkfinger
Künstler, Schausteller und nicht zuletzt Hobbit!


Zuletzt geändert von Besim Flinkfinger: 22.11.05, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.05, 18:47 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.11.05, 17:31
Beiträge: 11
Wohnort: Hügelau (Dunau)
*per Hand ist unter die Anhänge folgendes geschrieben*

Der Termin wird um einen Tag verschoben, auf den morgigen Abend. Heute scheint es mir zu chaotisch und ich traue mich daher nicht auf die Straße, geschweige denn auf den Turnierplatz.

Wir treffen uns am morgigen Abend zur besagten Zeit.

*gezeichnet*
Besim Flinkfinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.05, 20:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.11.05, 17:31
Beiträge: 11
Wohnort: Hügelau (Dunau)
*ein Hobbit läuft durch die Straßen Falkensees. Am Markt bringt er einen Aushang an, den er über einen ähnlich aussehenden befestigt*

Leute und Leutinnen höret her!

gesucht werden allerlei Männer und Frauen aus allen Völkern, die auf Siebenwind heimisch sind, um gemeinsam der schönen Kunst des Theaterspieles nachgehen wollen. Das Theaterspiel ist nicht nur in der Kultur der Entlinge schon lange von Bestand, nein auch im Volke der Hobbits ist es wohl bekannt.

Als erstes sei es angedacht, einen Ort zu finden an dem man sich regelmäßig treffen kann und dann nach und nach kleinere Stücke einzustudieren. In ferner Zukunft sehe ich vielleicht ein kleines Theater, welches die Kultur Siebenwinds bereichern soll und in dem wir unsere Stücke aufführen können. Nicht zuletzt soll man seine Gedanken miteinander austauschen und gemeinsam neue Stücke erarbeiten, erlebtes miteinander teilen und gemeinsam die Kunst des Schauspiels pflegen.

Gesucht werden aber auch Handwerker, so wie Schneider für die Kostüme oder Schreiner für die Bühnendekoration oder aber auch Schreiber, die die Flugzettel schreiben und illustrieren.

Treffen interessierter Entlinge, Älfen, Ents und Bartings soll heute, am Werkeltag, den 29. Fröstelmath 1809 n.d. Flut oder auch nach Entlingszeitrechnung am 29. Seker 16 nach Hilgorad, am Abend zu Beginn siebten Dunkelzyklusses (20:00 Uhr) am Turnierplatz südlich von Falkensee stattfinden. Haltet nach eine Hobbit Ausschau.

Es gab übrigens schon die Zusage eines Rittärs und von Halvard, uns einen Platz zum Üben zu geben, sowohl in Falkensee als auch in Südfall!

Bild

Besim Flinkfinger
Künstler, Schausteller und nicht zuletzt Hobbit!


Zuletzt geändert von Besim Flinkfinger: 22.11.05, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.05, 16:31 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 31.08.02, 07:49
Beiträge: 146
Thaliya Besim, mein kleiner Freund
gerne würde ich meine Künste zur Verfügung stellen, jedoch als Schneider nicht als Vorführer,
du kannst dha mein Handelsbund mal vorbeischauen

Thaliya

Navarian Arandal

_________________
Navarian Arandal - Hochelf/Schneider


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Als Barde will ich singen das man tanzt und lacht
BeitragVerfasst: 28.11.05, 00:41 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.11.05, 00:24
Beiträge: 2
*in feinen kleinen Buchstaben, säuberlich unter der Notiz auf dem Marktplat zu Brandenstein und zu Falkenstein notiert*

Werter Herr Besim,

gerne stelle ich mich Eurem Wunsch nach einem Spectaculum. Ich kann Euch sagen, dass ich in der Dichtkunst nutzen bringen kann und als Schreiber gute Dienste tun kann. Und sollt es um die Darbringung schöner Lieder gehen: Nun, ich wäre bereit.

So wartet nicht 199 Tage mir zu antworten.
Keine 124 Boten werdet ihr entsenden müssen, um mir Nachricht zu überbringen.
Es werden kaum der 63 Tafeln vollgeschrieben werden.
Und auch die 9 ist nicht die Zahl der Wahl.

Dennoch:

wenn ihrs richtig macht,
wird's warten nicht zur Qual.

Ocram der Barde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: *ein weiteres Schreiben am Marktplatz zu Falkensee*
BeitragVerfasst: 28.11.05, 17:57 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.11.05, 17:31
Beiträge: 11
Wohnort: Hügelau (Dunau)
Leider war am letzten Treffen wieder niemand da, obwohl ich ja eher denke, dass es an den Orksen und dem Oger lag. Ich werde morgen Abend und auch am Abend danach in Falkensee und am Turnierplatz sein. So noch jemand Interesse hat und sich zu einem Treffen aufraffen kann, würde ich mich sehr freuen.

Haltet Ausschau nach einem Hobbit mit roten Haaren, der bin ich und wenn er auf den Namen Besim Flinkfinger hört, dann seid ihr beim richtigen Mann.

*gezeichnet*
Besim Flinkfinger
Künstler, Schausteller und nicht zuletzt Hobbit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de