Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 6.07.25, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiterreichen --> WEG
BeitragVerfasst: 30.11.05, 20:03 
Einsiedler
Einsiedler

Mir hat vorhin ig eine Person versucht etwas zu reichen...
Das gewohnte Symbol, zum Tauschen erschien nicht... die Ware war einfach gleich mal weg... Dachte so... alles klar... passiert... wollte dann eine Minute später ihr etwas reichen... Ware war dann auf gleiche Art und Weise mal wieder weg... Hüter sagt dann... Bug... die Sachen sind weg und werden nicht ersetzt... 0_o
So oder so finde ich die Lösung und die Art des Problems nicht gerade optimal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.05, 20:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Mach mal IG !hinlegen, einen solchen Bug hatte ich selbst schon ein paar Mal. Evtl taucht dann ein Brett namens "Trade" in deinem BP auf und enthält wie ein Container die verlorenen Items, allerdings festgetackert. Ein Hüter kann diese Items dir zurückgeben und das Brett löschen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.05, 20:44 
Altratler
Altratler

Wahrscheinlich ist es dieser Fehler, ja. Ein Hüter kann die Items dann problemlos per !inhalt aus dem "Trade"-Container rausholen (auch ohne das !hinlegen) und dir wiedergeben, und wenn der Container gelöscht wird solltet du auch wieder mit deinem Gegenüber handeln können.

- Lynx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.05, 02:32 
Bürger
Bürger

Tach
Beim durchlesen hab ich das hier gefunden, und musste schmunzeln, da ich ein paar Tage vorher nen Thread aufgemacht habe, der in etwa das hier verbessern sollte...
Mir isses übrigens auch schon mal so passiert, wenn ich nicht irre.

mfg
Marcian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.05, 03:56 
Altratler
Altratler

Das ist kein Grund für einen Spam, denn neues bringt dein Post nicht und die Idee ist auch nur ein Schuss in den Nacken um den Floh auf der Nase loszuwerden das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun => geschlossen ( mit einem föhlichen HO HO HO weil heute Weihnachten ist ;) )

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]