Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.06.25, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haussegnungen in Brandenstein
BeitragVerfasst: 28.12.05, 23:13 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Während des siebten Dunkelzykluses und zu Beginn des achten Hellzykluses mag man eine kleine Gruppe von drei Männern beobachten, die langsam durch Brandenstein von Haus zu Haus geht. Einer von ihnen, der in eine grüne Robe gehüllt ist und orangenes Haar trägt, bleibt vor beinahe jeder Türe der bewohnten Häuser stehen und spricht einen kurzen Segen, wobei er einen nach unten gerichteten Halbkreis, das Zeichen Vitamas, auf die Türe zeichnet. Es scheint als würde er um Segen für die Häuser bitten und Schutz für sie und ihre Bewohner vor Unheil im Dunkeltief.

Eine weitere solche Rune mag man zudem noch an der Hütte erkennen, an der das Schild "Sandelholz" hängt, nahe Falkensee.

Die Bewohner der Häuser mögen jedoch keine Auswirkung auf sich spühren, gleich welcher Religion sie angehören. Auch mag jemand, der versucht diesen Segen zu brechen, keinerlei Probleme damit haben. Überhaupt scheint der Segen nur sehr schwach zu sein, vermutlich aufgrund des nahen Dunkeltiefs.

(OOC Hinweis: Die betroffenen Türen wurden entsprechend ig markiert und umbenannt.)

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Zuletzt geändert von Tim_Benion: 28.12.05, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de