Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.08.25, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfängerfragen zur Charstory
BeitragVerfasst: 31.12.05, 19:59 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Erstmal ein Hallo an Alle,

ich versuche mich gerade an einer Charstory.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen.

Wäre ein Name wie zB. Ragna Eikjirsdottir passend?

Eine Frage zu der Gesellschaftsstruktur der Nortraven, sollte ich dabei etwas überlesen haben, tut es mir leid.
Sind Frauen und Männer gleichberechtigt oder ist die Gesellschaft doch eher partriarchalisch organisiert.
Es steht nirgendwo genau, aber es werden immer nur Männer erwähnt in den Geschichten.
Würde sich das demnach auch auf die Erziehung auswirken, also typisches männliches und weibliches Rollenverhalten anerzogen werden? Oder aber auf das Erbrecht etc?

Jau das sind erst mal die ersten Fragen ... oh und von welchem Hafen in Nortland aus würde man nach Siebenwind losfahren? Also in welcher Himmelsrichtung liegt Siebenwind?

Das wärs erstmal ...;)

Danke schonmal
Amalie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.05, 20:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Siebenwind liegt westlich, in etwa auf der Höhe von Vandrien in Sachen Breitengrad. Die Schiffsreise dauert etwa 1,5 Monate, eher länger.

So wie ich es bisher erlebt habe sind Frauen bei den Nortraven relativ gleichberechtigt. Das einzige Volk das wirklich ein klares Rollenverhältnis besitzt sind die Zwerge, bei denen Frauen oft "klassisch" weibliche Rollen erfüllen. Allerdings bin ich kein Spezialist in Sachen Nortraven.

Der Name passt so, mach aber den Nachnamen etwas kürzer, wenn ich dir einen Rat geben darf ;) Du musst nämlich beim vorstellen den Namen komplett tippen, und das wird bei solchen Namen zu einem Fingerbrecher.

EDIT: HAHAHA :tongue: :tongue:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Zuletzt geändert von Nithavela: 31.12.05, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.05, 20:14 
Edelbürger
Edelbürger

Der Name klingt sinnvoll, wenn du dir den Nachnamen merken kannst. Ich könnte es nicht. Du kannst als Enginenamen auch schlicht nur den Vornamen angeben, aber eben mit beiden Namen spielen.

Zugegebenermaßen hab ich wenig Ahnung von den Nortraven, jedoch würde ich rein aus Erfahrung sagen, dass Frauen annähernd gleichwertig sind, wenngleich die hohen Position auch iG in Männerhand sind.

Aber so das Klischee Frau = Herd, Mann = Kampf ist nicht so extrem.

Im Zweifel kannst du auch einfach die Sachen, die du nicht genau weißt, wie beispielsweise die Himmelsrichtung, einfach rauslassen. Anstatt zu schreiben: "Das Schiff segelte in nordwestlicher (irgendwo westlich oder nordwestlich müsste es sein)Richtung..." einfach "Das Schiff segelte in Richtung Siebenwind, wie einst die Nordwind..."

EDIT: Hmpf... Flimmern du bist nicht allein :D

PO Silanya et al. - IRC: #7w-auenelfen

Zuletzt geändert von Landrin: 31.12.05, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.05, 20:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Also den Namen find ich gut. :D

Siebenwind liegt links von Falandrien, also auf der Karte, d.h. westlich. Fährst so im Schnitt einen bis eineinhalb Monate, auf nortravischen Profischiffen n Stück schneller, auf Fischerbooten etwas länger (gesetzt den Fall sie kommen jemals an ... ^^).

Was die Nortravenfragen angeht, kannst du dich im IRC unter #7w-nortraven kundig machen, denk ich mal.

Ansonsten ... guten Tag. Sie haben sich für Siebenwind entschieden. Viel Spass. :))

edit: Boah, bin ich heut langsam.

Zuletzt geändert von Phobie: 31.12.05, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.05, 20:54 
Altratler
Altratler

Zitat:
Zugegebenermaßen hab ich wenig Ahnung von den Nortraven, jedoch würde ich rein aus Erfahrung sagen, dass Frauen annähernd gleichwertig sind, wenngleich die hohen Position auch iG in Männerhand sind.

Das stimmt nicht ganz, im nortravischen "Dorfrat" ist auch eine Frau.
Generell gibt der Hintergrund in solchen Sachen wenig her. Man kann Frau und Mann in jeder Gesellschaft außer der zwergischen als gleichberechtigt ansehen, das ist für unsere Mitspielerinnin auch angenehmer. Wenn sie schon OG weniger Gehalt bekommen, müssen sie sich solche Späße hier wenigstens nicht gefallen lassen.

Ansonsten noch viel Spaß auf Siebenwind und herzlich Willkommen. :)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 13:42 
Einsiedler
Einsiedler

Zitat:
Wäre ein Name wie zB. Ragna Eikjirsdottir passend?

Der Name ist in Ordnung. Die Namensendungen -dottir oder -son sind allerdings bei den Nortraven nicht nötig, aber es gibt noch andere, die sie auch gebraucht haben für ihren eigenen Namen.

Zitat:
Sind Frauen und Männer gleichberechtigt oder ist die Gesellschaft doch eher partriarchalisch organisiert. Es steht nirgendwo genau, aber es werden immer nur Männer erwähnt in den Geschichten.
Würde sich das demnach auch auf die Erziehung auswirken, also typisches männliches und weibliches Rollenverhalten anerzogen werden? Oder aber auf das Erbrecht etc?

Grundsätzlich sind Männer und Frauen gleichgestellt bei den Nortraven.
Die Erziehung läuft bei Jungen und Mädchen ähnlich ab. Unterschiede kannst du aber je nach Dorf und Aett (=Clan) gerne reinbringen.

Im Norland selber ist es für eine Nortravin sehr schwer bis unmöglich an eine hohe Position zu gelangen. Es würde niemand auf die Idee kommen, daß der Hetmann jemals eine Frau sein könnte. Auch gab es nie einen weiblichen Berserker, noch wird es wohl je einen geben.
Eine Kriegerin wird zwar akzeptiert, doch hat sie es anfangs schwerer sich gegenüber den Kriegern zu beweisen.

Es ist auch eher möglich einer Nortravin zu begegnen, die nicht oder nur schlecht kämpfen kann, während bei Nortraven grundsätzlich immer erwartet wird, daß sie auch mit einer Waffe umgehen können.

Auf Siebenwind ist es für Nortravinnen eher leichter. Es gibt auf Siebenwind überproportional viele weibliche Kriegerinnen. Im Dorfrat sind oft Frauen vertreten gewesen und inzwischen gab es auch schon 2 Dorfvorsteherinnen.

Zitat:
...von welchem Hafen in Nortland aus würde man nach Siebenwind losfahren...

Da die Nortraven ein Seefahrervolk sind, kannst du von jedem Hafen aus losfahren. Es ist eher üblich den Seeweg zu nehmen, als z.B. von Veverin zu Land nach Karsa zu gelangen.

PS:
Schau doch mal im Nortravenforum vorbei, da steht auch eine Menge Information drinnen. http://michael-singer.net/Forum/

Zuletzt geändert von Rahalla: 1.01.06, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 14:38 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Es waren nicht nur 2 Frauen Dorfvorsteherin.. NEIN es ist immernoch eine Frau Dorfvorsteherin!

Derzeit sind zwar im Dorfrat nur Männer(ausser Vaka der Dorfvorsteherin).. was allerdings am allgemeinen Männerüberschuss im Dorf liegt^^

Lediglich im Aett gibt es so Sachen wie den Altthing der wohl nur von Männern besetzt werden darf..Und wie Rahalla schon sagte Berserker und Hetmann sind Männerdomaine...aber ansonnsten...

Wir haben auch einige Nortavinnen die die gesammte Männerbelegschaft aufmischen können..

Und..bei der überfahrt... Bitte das Schiff nicht stranden oder sinken lassen! (ausser es ist ein Galadonisches :P) Es kamen in den letzen Monaten sooo viele damit an das man schon an den größten Seefahrern Tares zweifeln könnte :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 15:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hm .. bisher habe ich eigentlich ein recht durchschnittliche Geschichte ohne große Tragödien im Kopf...
aber vielleicht lasse ich meine Eltern doch noch von Orks umbringen, wenn ich schon mein Schiff nicht untergehen lassen kann :D

Ne ... danke schonmal für die Hilfe und vorallem für den Tip mit dem Nortravenforum. Ich arbeite mich noch was durch den Hintergrund und versuch dann mal was zusammenzubasteln.

Aber vorher noch ein paar Fragen ;).

Ich habe noch kein UO gespielt und jetzt gibt es einige Berufe, die mich faszinieren würden, ich will nur nicht direkt das komplizierteste nehmen, wenn mich nicht ein Nortrave unter seine Fittiche nehmen und es mit erklären kann...

Also folgende Berufe klingen gut in meinen Ohren, vielleicht wird ja auch einer eher gebraucht als die anderen.

Abrichter
Heiler
Koch (haben die Nortraven eine Taverne oder müsste ich mir damit Arbeit in einer Galadonischen Stadt suchen ?)

So ich geh mal weiterlesen ...

Gruss
Amalie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 15:17 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Abrichter/Koch haben wir.. aber brauchen wir trotzdem :P

Heiler .. haben wir keine und Gute Heiler mit gutem HeilerRP werden immer gebraucht!

Am Anfang sind Krieger immer recht gut zum zurechtfinden aber bei den Nordis kriegste eigendlich am Anfang immer gut Kontakte und kannst dich einleben wenn du dich an den HG hällst.(egal welche Klasse).. Fernkämpfer Nordis, Gierige Goldgeile Nordis,Diebische Nordis oder andere Sonderlinge (vorallem die mit schlechtem RP noch dazu) kriegen öfters die Volle Breitseite reingehauen..
Also halt dich an den HG füg dich ein und du wirst sehen du kriegst Spass und dein Char erreicht was.

Und.. Wenn du Orks in deiner Story vorkommen lassen willst solltest du darauf achten einen Südler zu machen... in Kalahandrien gibt es Die Schwarzorken.. Aber ich bezweifle das sie selbst wenn sie sich zusammenrotten im Norland Fuss fassen könnten.. Orken erwartet im Norland eigendlich der Sichere Tod.. Also lass deinen Nordi nicht aus Winteröd kömmen oder so dort gibt es definitiv keine Orks.. und wenn sie schon Tod oder halb todgefroren :P

Und du kannst dein Schiff sinken lassen.. nur sollte das der ABSOLUTE Aussnahmefall sein.. Nortraven sind, mit seeeeehr weitem Abstand die besten Seefahrer. Ihre Schiffe sollten als seeehr sicher gelten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 15:27 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hm ok vielleicht hätte ich bei der Sache mit den Orks statt dem smilie ein *Ironie on/off* nehmen sollen.

Keine Orks und keine untergehenden Schiffe in meiner Geschichte...

Hm Heiler ist sicher faszinierend aber doch sicher auch mit das komplizierteste von den drei Berufen oder?

Da ich ja auch mit der engine von UO nicht vetraut bin, nehm ich da vielleicht doch erst mal den Abrichter...

Und keine Sorge, ich habe nicht vor einen Ausnahmechar zu erstellen, das ist mir für den Anfang zu schwer ;).

Und durch den HG arbeite ich mich jetzt seit 3 Tagen, da habt ihr ja ganz schön was zusammengeschrieben ...

Gruss
Amalie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 15:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Naja die Sache mit den orks hab ich auch nicht so ernst genommen.. ^^

Aber Heiler sind nicht sooo kompliziert.. wenn man sich nen bisschen mit dem Nordi HG Heiler beschäftigt und so nen bissl Ahnung alla Erste-Hilfe und Medizin hat.. Kein größeres Problem.

Und. Ja der Hg ist kompliziert. Aber du lernst auch schnell einiges im Spiel.

Und übrigens Nortavischer Dialekt ist kein Muss.. Du könntest aber mal im Forum durchschnuppern. Schaden tuts nicht.. Sprechen können musste es allerdings nicht und selbst wenn reichen die 30- 20 Wörter im Forum vollkommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 15:53 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Original von Rahalla
.... Im Dorfrat sind oft Frauen vertreten gewesen und inzwischen gab es auch schon 2 Dorfvorsteherinnen.

Ja und das war ich wohl schuld.... tut mir leid :D

Aber grundsätzlich hat Rahalla vollkommen Recht. Das Norland ist traditioneller. Es werden Frauen wie Männer gleich geachtet, aber es gibt nur selten eine Frau im Dorfrat oder gar als Haupt eines Aetts (Clans).

Weibl. Berserker gibt es garnicht und ebensowenig gibt es weibliche Geweihte (die Klasse gibt es nicht auf Siebenwind)

So wurde es bisher immer ausgespielt und damals bei der konzeptionellen Erstellung der Rasse Nortraven auch ausgedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 18:30 
Einsiedler
Einsiedler

Servus

Eine richtige Heilerin im Dorf, wäre was feines. Nortraven sind sehr Natur verbunden, dennoch nicht im sinne wie Elfen. Dass liegt einfach an ihren strengen, fanatischen und heidnischen Kult, der aber offizell von der Krone geduldet wird, wohl eine politische Option des Königs :P

Der Heiler an sich, wird es keines Wegs schwer haben bei den Nortraven, sie wären unglaublich dankbar. Derzeit wird sogar angedacht eine Heilerhütte im Wald zu errichten, aber mehr musst du im Spiel heraus finden (kurz = figr).

Was mir im laufe der Jahre auf Siebenwind aufgefallen ist, dass man sich nicht in eine Berufsspalte einquetschen sollte.
Ansonsten vergeht der Spaß einfach zu schnell an diesem Spiel.

mfg sear

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 19:26 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Es freut immer Frischlinge mit vielen Fragen zu sehen im Forum.

Als Nortrave hat man, wie man es auch in den anderen "Fremdrasse" hat, den Vorteil das man schnell in die Gemeinschaft aufgenommen wird.

Eine Nortravin wird wie ein Nortrave behandelt, aber es gibt halt Char's mit der Vorstellung einer Rollenverteilung die eher dem geschlecht entspricht. Sprich die durch das Norland soweit stur in ihrer Ansicht sind das Kriegerinnen eher eine seltenheit sind.

Was deine Klassenwahl anbelangt ist dir natürlich alles frei, du solltest dir aber voher gut überlegen was du wählst da sich daran, da du die Engine ja nicht kennst, die Fähigkeitsmaximale festmachen.

Es gibt überrings genauso weibliche Schmiede wie männliche Köche.

Eine Heilerin im Dorf wäre was feines.

Ach... und auch die Kleidung der Nortravinnen ist nicht zwingend weiblich. Aber auch da gibt es Nortravenmänner die da anderer Meinung sind.

Ich bin so ein Nortrave ^^

Bei Fragen, ICQ , Forum, IRC

ICQ 172-130-645
Forum Michael-singer.net/Forum
IRC #7w-nortraven

Viel Spaß auf Siebenwind und bei den Nortraven

Seine Allwissenheit Blakkurvald Orla
Sippenführer der roten Stiere von Tuhle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 22:04 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hm ich habe hier im Forum mal nach Heilern gesucht. Und was da kam war nicht sehr ermutigend. Hörte sich danach an, als seien Heiler innerhalb der engine jedenfalls ziemlich unnütz.

Könnte man dann nicht auch einen Char machen mit einem anderen engine Beruf und einfach einiges Wissen über Heilung, Kräuter etc, der das nur im Rp ausspielt?

Oder gibt die engine da schon einiges her, dass auch zum sinnvollen Heiler spielen notwendig und bei einer Abrichterin nicht skillbar ist ?

Gruss
Amalie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 22:22 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Der Maximalskill eines Heilers ist anders als der eines Abrichter's...

Aber du könntest auch nen Schmied von der Klasse sein und dich Hobbymäßig mit dem Zähneziehen befassen... wenn du das so wollen würdest...

Abrichter - > Tiere pflegen -> Tiere und Menschen sind nicht verschieden nicht sehr.. also könnte sie auch menschen heilen als ne art Laienheilerin...

Heiler bringen den Wert Heilen natürlich auf 20... Abrichter (nur als Beispiel aufgegriffen) nur auf 14 was Wundheilung einbezieht, Krankheiten aber ausschließt.

Wenn du eine Heilerin erstellen möchtest, dann amche das auch. eine sehr schöne RP Klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 22:50 
Edelbürger
Edelbürger

Hi,

Ich spiel selbst nen Notraven der sich als Heiler "tarnt", Heiler eignet sich sehr schön als RP-Klasse, Vorallem wenn man selbst etwas Ahnung von der Matrie hat. Wobei ein "echter" aktiver Heiler im Dorf schön wär, der nicht Krankheiten mittels Tränke heilen muss ;)

mfg
MX

~~~
Evandor Greifenreiter
- nortravischer Prediger & Geschichtenerzähler -
- Schamane auf Sinnsuche -

RL-Treff Schwaben
WebIRC-Client by Muslix

Zuletzt geändert von Muslix: 1.01.06, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 23:05 
Einsiedler
Einsiedler

Lass dich nicht von den Max und Minimal-Werten täuschen, Siebenwind ist da sehr offen und freundlich

Ein Heiler kann Schneidern auf 12 bringen, dass würde genügen um Kilte zu besticken, Segel zu flicken, Bandagen aufzurollen, Takelwerke, Färben und genügend andere Sachen, die Nortraven hoch anerkennen.

Ein Heiler kann auch als Wirt arbeiten, kochen auf 12 bringen, das genügt um sein eigenes Bier zu brauen. Spiel die Heilerin als Klerikerin aus bzw Priesterin auf Nortravenart die halt Bierbraut.

Ein Heiler kann ein Geschichtenerzähler sein und vieles mehr.

Siebenwind lässt dich da ganz individuell sein, es reicht viele Skills über 10 zu bekommen um sein RP, dass immer erst finden muss, zu unterstreichen.

Jede Klasse kann wunderbar sein, man muss nur etwas daraus machen. Es gibt keine Klasse die langweilig ist, wenn sie das ist, dann weil der Benutzer keine Fantasie hat und keine Idee wie man sie einsetzt.

mfg sear

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.01.06, 23:13 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Also einen reinen Heiler als Anfang solltest Du Dir wirklich abschminken. Du wärst schlicht und einfach arbeitslos.
Die meisten Krieger heilen sich lieber selber und halten nicht sonderlich viel davon, Verletzungen länger auszuspielen :(.
Allerdings gibt es genug Klassen, die auch einen vernünftigen Skill im Heilen haben, mit denen Du Dich aber auch anderweitig beschäftigen kannst, wenn das Dorf mal wieder leer ist.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 02:26 
Bürger
Bürger

Tach
Ich hatte vor kurzem einen Char der Heiler war und das war mehr oder weniger langweillig.
Er hatte eigentlich kein Einkommen, hin und wieder mal am Tunierplatz, aber mehr auch nicht.
Wenn dein Heiler nicht in der Lage ist n Schwert zu schwingen, also ein Feldscher ist, hat er eigentlich keine chancen lange zu existieren, da der Spielspaß enorm unter der Tatsache leidet, dass man einfach nichts machen kann.

Ich bin bis Stufe 9 nur am Marktplatz rumgestanden oder beim Tunierplatz gewesen, dann keinen Spaß mehr gehabt und ihn gelöscht.

Als Anfänger würd ich eigentlich kriegerliche Berufe wählen, und keinen Mythen.

Warum?
Ganz einfach, um einen Handwerker spielen zu können braucht man ein kleines wenig an Rp erfahrung (so empfinde ich es eben, da ich schonmal nen emote gesehen hab: *schmiedet ein Schwert*)

Und warum keinen Mythen?
Auch einfach, die verständigen sich mit anderen Rassen ja nur mit emotes wie *sauber mag eine Stimme in deinem Kopf erklingen*
oder Ähnliches zumindest.

mfg
Marcian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 02:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Seufz*

Nur soviel, ich spiele seit 2 Jahren einen Char der zu einem nicht unwesentlichen Teil Heiler ist, und das auch wenn ich heile mit Spass. Spielst du einen Heiler in einer eng zusammengewachsenen Gruppe wie den Nortraven, macht das bestimmt viel Spaß, vorrausgesetzt du magst Heil-RP.

Magst du Heil-RP? Da du noch neu bist kannst du das nicht wissen, also würde ich sagen probiers aus, wenn du darauf lust hast und lass dich nicht von fremden Personen davon abbringen. Diese können dir nämlich nur eins beibringen, ihre eigene Meinung. Und in wie weit diese auf dich in deiner Situation zutrifft kannst du nur auf einem Weg herausfinden, durch ausprobieren.

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 14:06 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Marcian
Als Anfänger würd ich eigentlich kriegerliche Berufe wählen, und keinen Mythen.

Anfänger bekommen keine Myten freigeschaltet.

lg Santer

(P.S.
Myt[D]h[/D] en! )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 14:20 
Bürger
Bürger

Tach
@Nithavela: So unglaublich neu bin ich ja auch nicht, aber ich bin auch noch kein eingefleischter Spieler wie du.
Ich mag Rp, ich mag auch Heilrp aber ich hat so gut wie keinen Kunden, und was will man da Heilrp machen?

Ich würd sagen:
Amalie, lass dir von keinem andern irgend eine Meinung eintrichtern, wenn du es dir vorstellen kanns spaß am Heilrp zu haben, dann mach es, lass dich nicht aufhalten.

mfg
Marcian

Ps.
Isanther, ich sah mal nen Myt[D]h[/D]en mit etwa 5 Poweremotes und Menschlicher sprache auf dem Marktplatz, welcher Spieler, der auch nur länger als 2 Wochen auf Siebenwind war macht sowas?

edit: ja ja ich weis Myten und nicht Mythen

Zuletzt geändert von Marcian: 3.01.06, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 14:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Lasst sie/ihn doch einfach spielen worauf sie/er Bock hat :rolleyes:

Ihre/Seine Fragen sind doch geklärt :))

Alt
Hochmagier zur Linken, Legat des Scutum Umbrae
Darvon aka Kalathus aka Selur Vandran aka Der Adler aka carnifex aka Schatten

Mann mit Bart, alter Druide
Marwan

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 17:17 
Bürger
Bürger

Tach
Meine meinung Gorgo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 17:27 
Altratler
Altratler

Falsch, Isanter. :)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 23:08 
Bürger
Bürger

Tach
Riniel, du hast meine Ehre gerettet.
Ich hab mir schon gedacht, warum ein erfahrener spieler so ein gewaltiges nonRp macht :pistol:

Mfg
Marcian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.06, 23:14 
Altratler
Altratler

Huhu,

ich zitiere aus den 10 Geboten des Forums: Du sollst das Forum nicht als Chat missbrauchen!

MfG,
Tim, der Forenteufel.

P.S.: Wenn noch etwas wichtiges zu sagen ist, dann schreibt mir eine PN und ich mach wieder auf.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]