Ich danke für die schnelle Antworten!
Nun.. da ich vielleicht von dem ein oder anderen als Anfänger angesehen werde, weil ich schreibe, dass da unmengen Goldbarren rumliegen und ich eben mal 30% mitnehm möcht ich was klar stellen.
Ich glaub ich kann verraten, dass ich in einem Haus eingebrochen bin, wo 50 Goldbarren, 8500 Dk.
Unmengen an Leder, Nahrung und anderem Zeugs.
Ich habe 20 Gold und die Dk genommen.. den Rest lies ich, welcher mehr als 70% als mein Anteil wert war.
Die Dk hab ich natürlich genommen und über den Boden geschleift sondern hab sie in nen Sack voller Wolle plumpsen lassen und auch immer nur 2k genommehn.. zum Pferd getragen und abgeladen.
Genaueres möchte ich aber nicht schreiben, da es vermutlich mir oder dem Hausbesitzer gegenüber unfair wäre.
Ich versuchte mich an die Regeln zu halten.. wenn ich jedoch versehentlich gegen diese verstoßen habe wäre ich natürlich bereit die Beute zurückzugeben. Auch wenn mir das schwer fallen wird
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
.
Ich hinterlies im Haus meines EInbruches einen Lederfetzten mit den Gegenständen, welche ich mitgenommen habe.. darunter meine Signierung.
Der Hausbesitzer kann sich per PN bei mir melden und ich werd dann das so arrangieren, dass ein Hüter die Waren wieder zurückgiebt.
So viel von meines Seite
edit: @Kniffeljunky ich liebe das Diebes RP.. dass man eventuell reich oder nett verdienen kann ist doch ne nette Nebenwirkung... find ich jetzt.