Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.07.25, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marktstand zu "gefährlich"
BeitragVerfasst: 24.01.06, 18:41 
Einsiedler
Einsiedler

Hallo erstmal,

ich wollte nur endlich mal loswerden, dass mir alle Marktstände (außer der blaue links in der Mitte) in Falkensee so langsam auf die Nerven gehen.

Bei jedem Stand verschwinden meine Gegenstände (meistens die kleinen) entweder hinter einem Fahnenwimpel, einem Stützpfosten oder am besten ganz unter / hinter der Theke.

Also kann man das nicht irgendwie besser machen?

Ich meine ich war ja schon tolerant: Erst verschwindet meine Lampe, die ich (RP-bedingt) abstellen wollte - also emote ich, dass sie mir runtergefallen ist und zerbricht.

Darauf folgt dann allerdings sobald ich meine Ware ausbreite ein Stirnband und (das beste Stück) ein Holzbecher.

Alles wertvolle Ware, die ich jetzt nie wieder ersetzt bekommen werde - voraussichtlich zumindest.

Und irgendwie verdirbt es einem dann manchmal wirklich den Spielspaß, wenn die Gegenstände verschwinden. Könnte man nicht einfach alles etwas transparenter machen, sodass man die Gegenstände hinter den Pfosten oder Fähnchen wenigstens wiedernehmen kann? ((okay ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen schwerer (Schrägstrich unmöglich) ist :rolleyes: ))

Mich würd auch mal interessieren, ob man nicht auch mal die Tische und so weiter beiseite rücken könnte, um mal zu sehen was sich da so alles im Laufe der Zeit angesammelt hat.. ;)

Also: Meine Bitte: Macht es doch bitte den Händlern etwas einfacher - es ist nicht schön, wenn man Gegenstände einfach "verliert", vor allem nicht, wenn man gerade das Item, von welchem der gesamte Gewinn abhängt, verkaufen will :(

Gruß,
Remus

[Ach wenn ich schonmal hier poste: Täusche ich mich, habe ich etwas umgestellt oder sind die Nächte plötzlich dunkler geworden? ^^]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.06, 18:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Klickst du auf Optionen, dann auf das UO-Symbol und scrollst runter. Da steht was von unsichtbarkeitsoption, mach da mal nen haken daneben und stell sie auf 200. Et voila...

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.06, 18:48 
Einsiedler
Einsiedler

ui :)

[D]schonmal danke dafür - aber entweder bin ich zu dumm oder jemand hat mir meine Sachen schon geklaut..

mist :D [/D]

Hat sich schon wieder erledigt ^^ Mondschatten hatte sie..

danke dafür :)

Zuletzt geändert von Remus: 24.01.06, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.06, 18:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

... und wenn du trotz aktivierter Unsichtbarkeitsoption nicht durch den Gegenstand (z.B. einen Tisch) durchschauen kannst, dann ist er dynamic und ein Hüter kann ihn beiseite rücken und für dich suchen -> einfach callen. :))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.06, 18:55 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Svendra
... und wenn du trotz aktivierter Unsichtbarkeitsoption nicht durch den Gegenstand (z.B. einen Tisch) durchschauen kannst, dann ist er dynamic und ein Hüter kann ihn beiseite rücken und für dich suchen -> einfach callen. :))

Aye. Weggebuggte Items werden zwar nicht ersetzt, aber in 80% der Fälle, wenn ein Spieler nichtmehr an ein Item kommt, kann ein Hüter es wiederfinden, und zurückgeben.

- Lynx

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]