ich weiß dass man wegen einer freischaltung nicht nachfragen sollte, die freischalter und das 7w-team tun ihr bestes, was auch stimmt soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Nur bei meiner freischaltung klappts einfach hinten und vorne nicht.
nachdem ich mich das erste mal beworben habe wurde mein char zurückgestellt mit der begründung der char ist hart an der grenze und muss vom rat überprüft werden. nachdem ich meiner meinung nach lange gewartet habe habe ich eine anfrage an 7w geschrieben wie lange ein ratsbeschluss denn ungefähr dauert. bis heute habe ich keine antwort erhalten. daraufhin habe ich den char verworfen und einen neuen erstellt.
dieser wurde zurückgestellt da er einige fehler aufwies. da mir die geschichte beim verbessern dann selbst immer weniger gefallen hat habe ich auch dieses verworfen und eine weitere geschrieben.
der 3. char wurde gänzlich abgelehnt, aus gründen die ich zwar einsehe aber nicht gewusst habe. so habe ich den char aus der sicht eines freundes beschrieben, was laut muslix nicht regelkonform ist.
beim 4. Charakter jetzt habe ich mir sämtliche kritiken der freischalter zu herzen genommen, wirklich alles was für siebenwind wichtig ist durchgelesen und versucht möglichst viel von der welt rund um siebenwind in meine geschichte einfließen zu lassen. die geschichte ist wirklich lang geworden. wer will kann sie sich hier ansehen:
http://gif.2.ag/Siebenwind.htm
habe dann gut 5 tage gewartet und diese bemerkung zu der schon gewohnten zurückstellung erhalten:
[Edit von Tim]Habe die IRC Auszüge gelöscht. Solche Auszüge bitte nur posten, wenn die Einwilligung aller daran beteiligter Personen vorliegt.[/Edit]
wie gesagt ich weiß dass es viel arbeit ist sich die ganzen geschichten durchzulesen und kritiken abzugeben aber auch ich habe viel zeit und arbeit investiert um mir die geschichten auszudenken und zu schreiben.
wenn die geschichte wie gesagt passt warum kann man sie nicht einfach freischalten? und warum bitte wird mir jetzt unterstellt ich sei kein neuer spieler? ist die geschichte zu gut?
da mir ja auf meine damalige anfrage keine antwort geschrieben wurde würde ich jetzt gerne wissen wie lang so ein ratsbeschluss dauert und ob es sinn macht darauf zu warten denn wenn ihr ohnehin genug spieler habt dann reicht mir eine kurze antwort und ich suche mir einen anderen freeshard.
mfg NRG