Zitat:
Original von Tuldor Hoi,
lies bitte meinen Post noch einmal. Wenn möglich, verzichte dabei auf Gedanken wie den, ich wolle dir eh nur Böses. Dann dürfte sich deine Frage klären.

*winkt*
Keine Sorge, ich geh nicht davon aus das es eine persönliche Angelegenheit ist. Zumal Du nicht nur für Dich stehst sondern auf Seiten des Rats. Ist immer schade wenn einer den Kopf für die Fehlentscheidungen anderer hinhalten muß, aber dennoch braucht man daraus nichts persönliches zu machen.
Zitat:
Original von Tuldor
Hoi,
dass es vorher keine Fehlschläge gab, war ein Bug, den niemand bemerkt hatte und der auch mehr oder minder unbewusst behoben wurde.
Das heißt, das die Fehlschläge korrekt sind.
Zitat:
Original von Tuldor
Darüber, wie diese Fehlschläge zu handhaben sind und ob es sie weiter geben wird, wird nun beraten. Habt bis dahin bitte ein wenig Geduld.
Denk mal das Jahr werd ich auch noch abwarten können.
Zitat:
Original von Tuldor
Übrigens: Mal drüber nachgedacht, dass auch Attribute und nicht nur Fertigkeiten für die Wahrscheinlichkeit eines Gelingens wichtig sein könnten?
*winkt*
Meine Attribute sind im Moment ein Kompromiß aus Kampf und Handwerk. Bisher ging das relativ gut und mein Char war ein sehr guter Handwerker - Großmeister - und ein mittelmäßiger Kämpfer. Werde ich jetzt gezwungen meine Attribute in Richtung Handwerk umzustellen, dann wird er als Kämpfer noch nutzloser als er seit 1.LOL eh schon ist. Vorher konnt ich mich unvorbereitet sogar gegen einen Bär verteidigen, jetzt hab ich Mühe nicht gegen eine Klippkatze zu krepieren.
Und sorry, aber man möchte auch mal ein wenig Abwechslung haben und nicht nur auf ewig an der Schmiede stehen. Im Moment kann ich mir sämtliche Events, die auf Siebenwind stattfinden, abschminken, da man da wenigstens ansatzweise kämpfen können muß.
Das ein Schmied kein Meisterkrieger ist weiß ich. Aber mit den Skills die er hat war er bisher wenigstens in der Lage, in der Gruppe mitzuschwimmen und auch selber ein wenig zu kämpfen. Aber seit der neuen Version sind die Skills dermaßen verpfuscht, das an kämpfen absolut nicht mehr zu denken ist und so wie es aussieht bin ich gezwungen die Kampfskills weiter zu senken, weil man ja identifizieren und solchen Mist jetzt auch noch braucht.
Und bevor jetzt Sprüche kommen: nein, ich kann mir keinen Krieger mehr erstellen. Ich habe auf dem zweiten Slot einen von den Skills her nutzlosen RP-Char.
in diesem Sinne
Xandor