|
Hier ist die Situation: Ich habe heute mit jemandem gesprochen und er hatte eine Leere Spruchrolle dabei, diese hat er auf den Tisch vor meinem Char gelegt, und wärend wir gesprochen haben habe ich ausversehen draufgeclickt.
Ich wollte natürlich nicht seine Rolle verbrauchen, also habe ich danach einfach keinen Zauber gewählt, sondern ganz normal weitergespielt.
Dann hat er die Rolle wieder eingesteckt und wir beide sind ausgelogt nach einiger Zeit. Jetzt habe ich mich vor ein paar Minuten wieder eingelogt, und mein Nachtsicht-Zauber Makro gedrückt.
Schwupp, landed eine beschriebene Nachtsichtzauber Rolle in meinem Backpack obwohl die leere Rolle derzeit in einem Ausgelogten Nortaven irgendwo in Vänskap liegen müste.
Ich weis jetzt nicht ob die Rolle verschwunden ist, das kann ich nicht prüfen, aber auf jeden Fall hat sie sich zu mir teleportiert. Irgendjemand muss mal nachprüfen ob die Rolle verschwunden ist.
Wenn nicht ist es nicht nur ein etwas seltsames Vorkommnis, sondern auch ein Bug durch den man beliebig viele Rollen beschreiben kann ohne Rohlinge zu verwenden.
|