wie bestimtm die meisten heraus gefunden haben giebt es nun rassenwaffen
mich intereziert nur weil man bei der Zwergenwaffe Donerschlag scheinbar edelsteine brauche welche genau das sind
mir wurde gesagt Rubine
1. prop. kein Miner (nicht einmal der beste) findet welche das is nur noch nicht so schlimm
2. prop. es scheint 4 verschiedene arten von Rubinen zu geben wäre auch nicht so schlimm wen sie nur nicht ganz genau so wie die andern ausehen würden.
3prop ich rief einen GM das er mir die Edelsteine zusammen auf einen klummpen machen soll weil ich anam das es dann ging
ich hatte alles wie beschrieben da nur ging es immer noch nicht ?? waren es die falschen Rubine ??
ich bekomm immer die Nachrischt es fehlt an Recorsen aber metall bekomm ich trotzemd abgezogen
dann rief ich den GM nochmals und fragte ob ich meine 48 Rubine nicht gegen andere sprich neue eintauschen kann . nur der gerufene GM wuste selber nicht wie er das machen kann/soll die andern arten der rubine hatte er leider schon gelöcht
wäre schön wen m,an entweder die verschiedenen Rubine anders kenzeichen kann (andere grösse farbe)