Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.06.25, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charaterstory Problemchen
BeitragVerfasst: 16.06.06, 00:14 
Einsiedler
Einsiedler

Guten Abend wertes Forums-Volk,

mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Erstellung meiner Characterstory. Durch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler, befand ich mich in der Annahme, dass meine Charaterstory 5000 Worte und nicht Zeichen umfassen sollte. Nachdem ich mittlerweile bei 7 Seiten angelangt bin und ich eigentlich alle wichtigen Aspekte meines Lebens bis zu meiner Ankunft auf 7 Winde fast vollständig abgehandelt habe, las ich mir noch mal die FAQ durch. Und siehe da, ich bin leicht übers Ziel hinausgeschossen.

Daher stellt sich mir jetzt die Frage, befinden sich mutige Freischalter unter euch, die bereit sind mein Machtwerk zu lesen ? Ich fänds schade, wenn ich es kürzen müsste. Ich hatte meine Charastory mit dem ehrgeizigen Ziel geschrieben, gleich beim ersten Mal durch die Freischaltung zu kommen. Ich versprech auch, dass ihr beim lesen nicht vor dem PC einschlafen werdet. ;)

Ach und bevor ichs vergessen, natürlich wurden meine Eltern nicht von Orks/Dunkelelfen/Dämonen/Angamon Anhängern/Seeungeheuern/Mars-Menschen ermordet.

Mit freundlichen Grüssen,

Valentine Rosenberg freischaffender Alchemist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 00:20 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hallo liebe Valentine,

Es wird jedem Freischalter eine grosse Ehre sein, dein Werk lesen zu duerfen *schielt zu dem trupp hinauf und lacht hoehnisch* ;)

Es wird dich keiner Zurueckstellen nur weil deine Geschichte zu lang ist, nochdazu weil es nach oben hin keine Grenze gibt. Es gab schon PO's die haben 15 seiten und mehr eingereicht, weil sie im "Roman-Modus" waren.

Bring deine Geschichte ruhig ausladend zu ende und reiche sie ein, es wird dir keiner einen Kopf abbeissen

Gruesse Gulorom

Bild

Verursachte Serverabstürze: 2

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 00:20 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hallo Valentine..
na sicher wird ein freischalter sich deiner story annehmen, auch wenn ich keiner bin. erstell einfach einen char (da gibt es ein formular wo die story dann reinkopiert werden muss) dann wird sich einer dessen annehmen. also du musst dir keinen suchen der bereit ist sie sich von dir schicken zu lassen um sie dann zu lesen ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 01:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

wir werden einfach untereinander auslosen, wer sich durchwälzen muss :D

nö im ernst, wenn du soviel herzblut in die geschichte gesteckt hast, dann reiche sie einmal so ein. falls es wirklich damit komplikationen gibt, wird sich ein freischalter bei dir melden ;)

auf jeden fall willkommen auf siebenwind :o)

[Quirian]: Ich will aber kein Eventler werden
[Becky]: Keine Sorge Quiri, die reden von guten Spielern..da gehörst du nicht dazu, also kannst du weiterhin Hüter bleiben..

Wir gegen Sie!
Eventforum
[ !Riniel ] Hehe, wenn toco sich einmischt gibt's tote

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 02:11 
Bürger
Bürger

Aber immer wieder schön, wie Leute, die keine Ahnung haben, meinen uns armen Freischaltern Dinge aufhalsen zu können und in unserem Namen sprechen!

:D

Kein Ding, Valentine, Willkommen auf Siebenwind. Man wird sich Deiner annehmen. ;)

MfG,
Lerin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 02:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Das Problem wird eher sein, dass du so viele inhaltliche Fehler in die Geschichte eingebaut hast, dass du nach den ersten 9023849028904 Mails mit Ausbesserunganordnungen aufgibts und

a)eine neue Geschichte schreibst oder

b)denkst "Omfg was für Freaks!" und wieder WoW spielst oder

c)(mein persönlicher Favorit) du spammst solange diesen Thread voll und lässt deine Geschichte bei 93485983985348 Zeichen, bis sich ein Freischalter denkt "Kein Bock" und auf freischalten klickt.

Aus reiner wissenschaftlicher Neugierde:

"Wie bist du auf Siebenwind aufmerksam geworden?"

a)"Das ist ein Dritt/Viert/Fünft Account und ich tue nur wie ein Noob!"

b)"Über eine UO-Site!"

c)"Ein Freund/Bekannter spielt Siebenwind!"

d)"Das ist nicht die WoW-Anmeldung?"

e)"..."

Zuletzt geändert von Fin Razziel: 16.06.06, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 03:32 
Einsiedler
Einsiedler

Vorweg:
Geschichte ist draussen, dann warten wir mal auf das Urteil der Jury. Wahrscheinlich hab ich alles Mögliche vergessen, nur über völlig unwichtige Sachen geschrieben und mein Character ist eh total vermurkst.

@Fin Gegenfrage:

a) Wurdest du als Zyniker geboren?
b) Sieben Wind hat dich zum Zyniker werden lassen?

Also ich hab ja mein möglichstes versucht, Rechtschreib und Gramatik Fehler in meine Characterstory einzubauen. Leider hatte mein Word was dagegen, aber werd mich bei meiner nächsten Characterstory um so mehr ins Zeug legen.

WoW hab ich schon hinter mir. Nachdem man dem 100sten Viech den Hals umgedreht hat, wirds langweilig.

Wie ich auf Siebenwinde aufmerksam geworden bin ?
Die göttlichen Vier haben mich dazu auserkoren Sieben Wind von Angamon zu befreien. Hattet ihr etwas kein Zwiegespräch mit ihnen ?

"Omfg was für Freaks!" <-- Dazu kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Sprich, wer sich nen Kettenhemd anzieht und mit nem Latexschwert auf grün angemalte Typen einprügelt, die nen Ork darstellen wollen, kann nicht normal sein. ^^

Zuletzt geändert von Valentin Rosenberg: 16.06.06, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 05:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Willkommen auf dem Shard und so.

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 06:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Antwort: Zynismus ist Erfahrung gepaart mit Eloquenz.

Siebenwind wird im Übrigen zusammen geschrieben. :O

Meinerzeit bin ich durch eine Werbeaktion von Tristan auf einem IRC-Server auf 7W aufmerksam geworden. Über die Jahre unter diversen Accounts am Spiel beteiligt gewesen und mittlerweile im Ruhestand.

Zu guter letzt sind die Freischalter keine Jury, sondern mehr oder minder befähigte Rollenspieler, die einfach nur prüfen, ob du dich mit dem Hintergrund außeinandergesetzt hast.

Natürlich gibt es auch wieder welche, die meinen sie müssten dir auf jeden Fall die erste Mail als "Zurückstellung" schicken, aber zum Glück macht Dezz den Job ja nicht mehr so aktiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 09:12 
Edelbürger
Edelbürger

*haut ma nen fetten Stempel unter Fins post*

"Siebenwind geschädigt? Dann rufen sie an unter 0190/123456. Hier werden sie geholfen!" :pistol:

Ne ma im ernst, Fin sollte man nicht sooo ernst nehmen, es gibt Phasen da muss Fin so sein ^^ (manche dauern länger und manche hat Fin schon die ganze zeit xD )

OnTopic:
Ich denke ma das die Freischlater gerne mal wieder was anspruchsvolles lesen, zu meinerzeit als ich noch freischalter war waren wir auch froh wenns mal etwas länger aber dafür interessanter wurde. Und nicht nur diese typische "Sohn eines Bauern überlebt Ork angriff und wird deshalb zum 1a rächenden Kriegerhelden"-Geschichten ^^.

P.S. Dezz schaltet nimmer aktiv frei? dann muss ich mal nochmal versuchen meinen Alex engemeldet zu bekommen xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 09:39 
Altratler
Altratler

Ich bin noch da Sternchen. Vergiss es :pistol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 11:25 
Altratler
Altratler

Huhu,

ich denke die Frage ist beantwortet. Dein Zuständiger Freischalter wird sich mit dir in Verbindung setzen, Valentine, sollte es Probleme geben. Für Fragen zur Freischaltung steht dir außerdem der IRC Channel #7w-freischalter zu Verfügung, für allgemeine Fragen #7w-fragen. Wie du ins IRC kommst findest du hier: http://www.siebenwind.de/index.php?content=nachrichten-chat

Damit mach ich hier zu.

@Fin Razziel: Eine Warnung noch an dich: Wenn deine Beiträge in diesem Forum einzig daraus bestehen, dass du Siebenwind vor anderen schlecht machst, dann wird dein Aufenthalt in diesem Forum sehr kurz werden.

MfG,
Tim

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]