Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.06.25, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foren ACC Gesperrt...
BeitragVerfasst: 16.06.06, 16:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Moinsen da mein Foren ACC ja gesperrt ist wollt ich mal fragen so wie lange man denn so gesperrt bleibt auf seinem Foren Acc wenn man wegen spam gesperrt wurde.

MFG

Froamar aka Kniffeljunky :)

PS Ich finds doof das ich nicht meine PNs auf dem ACC einsehen kann um überhaupt benachichtigt zu werden das ich gesperrt wurde...

Ich wurde weder per Mail noch sonst wie informiert das ich gesperrt wurde noch von wem. Doof

Zuletzt geändert von Fraomar: 16.06.06, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 16:20 
Einsiedler
Einsiedler

Servus,

Wenn man sich angemessen in der öffentlichkeit oder mit mehr Menschen verhält, wäre sowas überhaubt nicht nötig.

Erst Fehler eingestehen, dann rücksicht nehmen und falls du dir keiner Schuld bewusst bist, versuch es zu beweisen ;)

Und schon sind wir ein Schritt näher der Gerechtigkeit.

mfg
sear

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 16:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ich hab gespammt nicht jemandem vor die Füße gekotzt... und das in Tread's die ich selbst eröffnet habe...

Meiner vermutung nach wurde ich gesperrt auf Grund meiner genialen Aussage das Deutschland Weltmeister wird 06... ;) aber wer weiß...

Ich bin mir keiner "Schuld" bewusst. Ich habe jedoch wahr genommen das ich an einem Tag recht viel gespammt hab... reicht doch als Eingeständniss.

Zudem habe ich keinem Mitmenschen unangemessen verhalten sear.

Nötig... naja... muss man drüber nachdenken... :)

Wie in aller Welt sollte ich mich äußern bitte wenn nicht in dieser Art und weise um einformationen zu erhalten über die Vorgehensweise? Antwort

Fraomar aka Kniffeljunky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 16:28 
Altratler
Altratler

:O

Um den Thread hier vielleicht noch mit Sinn in diesem Forum zu füllen, möchte ich folgende Frage nochmal als Newbie in dem Gebiet stellen:

Ist es möglich, einen nicht mehr genutzten, an einen Ex-Char gebundenen Forenaccount zu löschen? Wenn nein, warum nicht?

Ich habe die Frage schon vor längerer Zeit mal an Tim gestellt und dabei in etwa die Antwort bekommen, dass man einen alten Forenaccount nicht löschen kann, weil evtl. noch Verwarnungen daran hängen. Warum hängen die am Forenaccount und nicht am Spielaccount, an den doch die meisten Forenaccounts gebunden sind?

Wenn ich mir ansehe, wie immer wieder Leute ihre Bannung mit neu erstellten Forenaccounts umgehen, frage ich mich wirklich, warum es nicht möglich ist, seine nicht mehr genutzten Accounts zu löschen, um einfach den Datenmüll geringer zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 18:03 
Altratler
Altratler

Tag.

Müsste eine Woche x 2 hoch Anzahl der bisherigen Sperrungen sein.

Wer sich neue Forenaccounts anlegt, um eine Sperrung zu umgehen, kann bei wiederholtem Verstoß mit Strafen am Spieleraccount rechnen. :) Fühl' dich verwarnt.

Schreib' in Zukunft einfach eine Mail.

Ach ja: Bei Bans geht eigentlich automatisch eine Mail an den betreffenden raus. Wenn du deine E-Mail Addresse nicht aktuell hälst, bist du selbst schuld.

Zuletzt geändert von Riniel: 16.06.06, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.06, 23:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi,

das mit der Mail war mein Fehler, da habe ich irgendwie geschlafen und dir ne PN geschickt obwohl mir eigentlich klar war, dass du die nicht mehr lesen können wirst ... o_O
In dem Falle im IRC einen Moderator ansprechen, die haben alle Einsicht in die Verwarnungsbegründungen.

Allerdings sollte dir in Anbetracht des auslösenden Posts sowieso klar gewesen sein, wofür du deine dritte Verwarnung kassiert hast.

Wie Riniel schon so schön sagte: Wer die Sperre durch neuerstellte Accounts umgeht, riskiert deutlich ernstere Konsequenzen, da wir das als Vera*schung des Staffs ansehen müssen. ;)

Zu Gilfjurs Frage: Das ist inzwischen angeblich nicht mehr so (Bindung der Verwarnungen an den Spielaccount), ergo müsste der Forenadmin (Tuldor) Accounts löschen können, ohne dass dabei Verwarnungen draufgehen. Aber ich kann das nicht beschwören und musst du eben Tuldor fragen.

Übrigens hast du den Mailer bei dir deaktiviert. Ergo kann ein normaler Mod dir nix per PN schicken.

MfG

Zuletzt geändert von Phobie: 16.06.06, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.06, 12:23 
Bürger
Bürger

Tuldor meinte Mal vor ~1-2 Monaten, dass Forenaccounts generell nicht gelöscht wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.06, 23:56 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Gilfjur
Ist es möglich, einen nicht mehr genutzten, an einen Ex-Char gebundenen Forenaccount zu löschen? Wenn nein, warum nicht?

Hoi,

generell nicht, nein. Das Löschen von Forenaccounts führt immer zu solch hässlichen Posts, bei denen "Gast" am Rand steht. Wurde schon zu oft gemacht. Umbenennen geht allerdings.
Zitat:
Wenn ich mir ansehe, wie immer wieder Leute ihre Bannung mit neu erstellten Forenaccounts umgehen, frage ich mich wirklich, warum es nicht möglich ist, seine nicht mehr genutzten Accounts zu löschen, um einfach den Datenmüll geringer zu halten.

Wenn es an den Leuten liegen soll, die sich nen neuen Forenaccount erstellen, wenn sie mit dem alten drei Verwarnungen haben... Naja, wenn sowas auffällt, gibt es für den neuen Account drei Verwarnungen. Und damit verdoppelt sich die Zeit, die der alte Account gebannt bleibt. Jedes Mal. Ab und an prüfe ich nach solchen Fällen und banne dann auch solche neuen Accounts permanent.

*winkt*

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]