Verzeihung. Aber was ist daran abschreckend?
Ich sagte vielleicht übertrieben, dass Siebenwind für einen fantasiebegabten Menschen das non plus ultra aller Spiele sein kann.
Sagte ebenso, dass es durchaus Zeiten geben könnte - wo man nicht immer wen antrifft (das hat schon so manchen abgeschreckt, der ins leere Bs kam und Stundenlang nix und niemanden fand) - Wobei ich ebenso sagte, dass man sich auch manchmal vor Getummel garnicht mehr retten kann. Kommt alles vor.
Es ist nunmal nicht _immer_ rund um die Uhr was los und ich würde niemandem sagen es wäre immer brechend voll, denn der steht dann zufälligerweise grad mal allein da und denkt: "Toll, die haben doch gesagt is immer rappelzappel voll hier. Und Tschüss."
Aber im Durchschnitt findet man eigentlich immer ein paar andere Chars zum spielen.
Ebenso sollte klar sein, dass der Staff nett und toll ist - solange man nicht grenzenlos Blödsinn fabriziert.
Um meine Meinung deutlicher zu machen.
Ich liebe Siebenwind. Es macht Spaß!
Eine schöne Welt mit schönem Hintergrund, nettem und meißt engagiertem Staff(sind aber alles Menschen mit einem Leben außerhalb von 7w) und sogar einigen fähigen Rollenspielern

(sogar einige viele mehr als, dass ich jene auf anderen Shards antraf).
Also wie ich sagte. Schau es dir an und sieh selbst ob es dir gefällt.
mfg
Gwydion