Einige Schreiben verlassen die Burg und werden zu den entsprechenden Gebäuden gebracht.
Zitat:
An Frau Tiefwasser
Seiner allerheiligsten Majestät zur Ehr,
man möchte noch darauf aufmerksam das ihr als Abgesandte einen Stellvertreter habt. Magistra Maga al Javet vertritt Euch, wenn keine der gegebenen Zeiten passt. Ich bitte darum sie zu befragen, welche Termine ihr gelegen sind.
S.N.
Zitat:
An Vencurius
Seiner allerheiligsten Majestät zur Ehr,
man möchte noch darauf aufmerksam das ihr Stellvertreter seid und nicht der Abgesandte. So erwarte man noch Nachricht von Lyranon dem Diener Ignis, welche Termine ihm gelegen sind.
S.N.
Zitat:
An Amelia
Der Lieblichen zum Grusse Amelia,
man möchte noch darauf aufmerksam das die Kirche einen freien Stellvertreter entsenden kann. Auf Grund der Termine ist es immer äußerst schwer, einen passenden Tag zu finden der allen liegt. Immerhin sind mehr als 10 Personen geladen und einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden stellt sich immer wieder als Herausforderung. So bitte ich dich auch, die Stellvertreter zu fragen wann sie Zeit haben und mir entsprechenden Falles rechtzeitig zu Antworten.
S.N.