Zitat:
Original von Klabautermann Guten Tag !
Ich bin neu auf Siebenwind und wollte euch nur mal guten Tag sagen.
Einige Fragen habe ich dennoch :
1.Gibt es eine Art Heilergilde/allianz auf Siebenwind?
[EDIT / Tungdil]Achso, danke sehr !
2. Welche Kleinrassen sind aktiv.
Also wo lohnt es sich eine Kleinrasse zu spielen ohne dass man den ganzen Tag alleine rumsitzt?
3. Und wo kommt man überhaupt an?
4. Und warum kann ich kein Avatar haben?
Buena Sera,
hier die Antworten und bienvenido a siebenwind.
2. Was sind kleinrassen ? Alles außer Menschen ? Aktiv sind Hochelfen, Auelfen und Zwerge sind die aktivsten
3. Man kommt immer in "BRANDENSTEIN" an, die Hafenstadt.
4. Avatar kannst du meines wissens haben, muss nur die kriterien erfüllen (Größe in länge x breite und kb). Wenn nicht, dann muss es daran liegen, dass du den Forenaccount an den Spielaccount binden musst.
EDIT: Du musst wohl ein freigeschalteten Charakter dann haben. Siehst du die Gelben Sterne beim Namen ? Die musst du wohl haben. Kriegst du mit Charakter der freigeschaltet ist und der Forenaccount an den Spielaccount gebunden ist.
Zum Thema Heiler: Es gibt nur noch vereinzelte Heiler, aber es gibt Hospiz, wo man dies auch ausführen kann. Ich sage mal, spannender wäre es wohl für dich sowas wie einen Feldscher zu spielen, da die meisten nur so schnell wie möglich geheilt werden wollen.
5. Gleiches Problem wie mit dem Avatar. Dein Charakter muss freigeschaltet werden und angebunden werden