Zitat:
Original von Klabautermann
1 )
Erst muss man zwei Tage vor dem PC sitzen um erstmal einwenig vom Hintergrund Siebenwinds mitzubekommen
Soweit ich weiß, wird gerade daran gearbeitet, die HP zu aktualisieren und zu strukturieren, damit das alles nicht mehr so unübersichtlich ist- das Problem ist bekannt.
Zitat:
2 )
Dann braucht man wieder zwei Tage um die erste Geschichte zu schreiben, wobei das ja auch was schönes ist.
Da eine Chargeschichte verlangt wird, um das RP-Niveau nicht absacken zu lassen, kommt man da leider nicht drumrum

.
Zitat:
3 )
Dann muss man zwei? ,drei? ,vier? ,fünf? ,sechs? ,sieben? Tage warten, bis die Geschichte durchgelesen wird, um dann die Geschichte [die laut der Aussage eines Ratlers höchstwahrscheinlich wieder zurückgestellt wird] nochmal schreiben. Da braucht man wieder einen Tag oder zwei.
Da Freischalter auch nur Menschen sind, die ein RL haben und auch spielen wollen, wird sich eine bestimmte Wartezeit nicht verhindern lassen. Ich denke auch, es ist kein Beinbruch, zwei Tage zu warten- Siebenwind ist ja nicht lebenswichtig

.
Wenn die Chargeschichte zurückgestellt wird, muß sie nicht neugeschrieben werden, sondern es müssen nur einige Details verbessert werden. Das schafft man in 30 Minuten (meistens...).
Außerdem wird wohl auch gerade angedacht, daß man ohne Freischaltung mal reinschnuppern kann.
Zitat:
So lange braucht man ... und ich glaube ehrlich gesagt, kaum dass sich viele sowas antun, in der Zeit wo es World of Warcraft, Guildwars ... und so weiter gibt.
WoW will nur Dein Geld- wir wollen Deine Seele *hust* Nein, also, Siebenwind ist ja was ganz anderes als WoW und GW- nicht-kommerziell, auf Spielspaß und RP ausgelegt usw...