|
*Eine ziemlich unauffällige Frau trottet ihren Weg am Gatter vorbei. Den Zettel in Augenschein nehmend, zückt sie, schon nach kurzem Betrachten, einen Kohlestift sowie ein Stück Papier, ehe sie zu verbessern beginnt...*
Ehre Der Krone [D]werter Bürger oder Bürgerin[/D] werter Bürger/werte Bürgerin.
[D]bei[/D] Bei einer [D]besichtiegung[/D] Besichtigung eures Gatters ist der [D]Forstmesterei[/D] Forstmeisterei aufgefallen[D].Das Sowohl Groß als auch KleinTier[/D], dass sowohl Groß- als auch Kleintier in [D]einen GAtter[/D] einem Gatter gehalten [D]sind[/D] werden . Ihr habt dafür zu [D]sorgen das Jene[/D] sorgen, dass jene Tiere [D]ausgesondertwerden um zertrammpeln oder ähnliche Unfälle nicht vorkommen.[/D] in unterschiedlichen Gattern untergebracht werden, um mögliches Zertrampeln oder ähnliche Unfälle zu vermeiden.
Die Frist beläuft sich auf 5 [D]tage ab heute[/D] Tage und beginnt heute.
Solltet ihr [D]den nicht Nachkommen[/D] dem nicht nachkommen, sind wir [D]gezwungen maßnahmen[/D] gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen.
Hochachtungsvoll
[D]Ellena Zornbrecht Jägerin[/D] Ellena Zornbrecht, Jägerin der Forstmeisterei Siebenwind
*darunter prangt das Siegel der F"or"stmeisterei*
*Scheinbar ziemlich zufrieden setzt die Frau den Kohlestift ab, ehe sie mit einem Grinsen auf den Lippen noch ein paar Worte hinzuzufügen beginnt...*
Gruß euch, Frau Zornbrecht.
Es kostete mich Tage meiner wertvollen Zeit, euer Gekrakel, welches nicht annähernd richtig geschrieben war, zu entziffern. Vielleicht solltet ihr, bevor ihr euch wichtigeren Aufgaben zuwendet, einen Kurs im Schreiben belegen, damit die Leute auch verstehen, was ihr von ihnen wollt, wenn ihr denn schriftlichen Verkehr mit ihnen habt.
Ich habe mir die Freiheit genommen, euer Gekritzel angemessen zu verbessern.
Sollte es der Fall sein, dass ihr unter Legasthenie leidet, so lasst eure Verwarnungen doch bitte von jemandem, dessen Kompetenzen das nicht übersteigt, ausschreiben.
Mit lieben Grüßen,
der Besitzer des Gatters.
Zuletzt geändert von Vrark: 16.08.06, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
|