So, ich hab die Charstory neu geschrieben, wurde etwas bemängelt, hoffe ich hab das ausgebügelt, das Ende ist nun komplett umgeschrieben
Wieder mal böse Schmuggler, die nen armen ängstlichen Hobbit mitnehmen (warum die den in eine Kiste sperren muss ich noch herausfinden *g*) - aber glücklicherweise waren die Schmuggler so blöd, ohne Licht in der Bucht von Hardhaven rumzugondeln und rammen dummerweise ein Schiff, welches am nächsten Morgen nach Siebenwind in See stechen will
Das Schiff hatte wegen des Tidenhubs oder aus unerfindlichen Gründen die Nacht über nicht direkt im Hafen geankert.
Naja, kurz und gut, der kleine Puperno fällt mitsamt Kiste aus dem Boot, die Kiste wird von den Passagieren des Schiffs bzw. ihrer Mannschaft an Bord gehievt und weil der amre Kerl so kläglich aussieht päppelt man ihn an Bord weiter auf.
Das ist die Kurzfassung, die Langfassung ist 2 DIN A 4 Seiten lang und ging an die Freischalter - ich hoffe da sehr auf Nachsicht
Er wird übrigens Schreiner-Schnitzer-Holzfäller sein, wenn alles gut geht
Gibs noch aktive Halblinge zur Zeit?
P.S. Der Grund dafür, dass er den Schmugglern in die Hände lief ist natürlich in der unglücklichen Liebe zu der schönen Ursula der Tochter seines Schreinermeisters zu suchen
P.P.S.: MEin Halbling ist IG!