|
*Eine Hochgewachsene Person schreitet auf den Marktplatz zu Falkensee, ein kurzer blick über jenen ehe er den Orken erblickt und auf diesen zugeht und diesen mit sich winkt. kurz darauf verschwinden beide aus dem Blickfeld. Nach einer weiler kann man die Hochgewachsene Person wieder auf dem Marktplatz sehen und beobachten wie dieser an den öffentlichen Nachrichtenbrettern zu Falkensee (später auch Brandenstein) Zettel anbringt und wieder verschwindet*
Thaliya Volk der Orken und auch ein thaliya an die Söldner der Schattenjäger....
Man weiß wie es stand zwischen den Orken und meinem Volk, so auch das einer meines Volkes einer der euren zu Tode gebracht hat. Ich bin persönlich nicht damit einverstanden und kann solch Schandtat auch nicht dulden und ein Krieg ist sicher nicht in dem interesse aller Hochelfen. So bin ich nach einem Gespräch mit einem Verterter der Orken, zu dem Entschluss gekommen das der Fey`haim (Elf) seine gerechte Strafe erhalten muss und jene auch erhalten wird....zum wohle der anderen Fey`haim. Es wäre vorteilhaft wenn jener sich selbst stellen würde bei dem Volk der Orken und um vergebung bittet, sodass sie Milde walten lassen. Andernfalls wird der Stamm der Kaz`la jagt auf jenen Fey machen und dann kann man für nichts garantieren. Zusätzlich wurde abgemacht das der Krieg zwischen beiden Völkern mit sofortiger Wirkung eingestellt wird, damit sind auch die Recken der Schattenjäger angesprochen. Bei vergehen müssen die jenigen mit Konsequenzen rechnen egal ob Fey`haim, Ork oder Recken der Schattenjäger. Mir wurde auch noch mitgeteilt das Orken und Schattenjäger kein Rüst- und kein Waffenrecht für die Stadt Falkensee mehr haben seit dem Konflikt, so würde ich mich für eine aufhebung dieser Verordnung stark machen.
*Mit schwungvoller Feder unterzeichnet*
Visalyar Sonnengold
|