Ratsbericht Oktober 2006
Startitems - Pakete sind im Script und werden demnächst InGame eingesetzt werden.
Magiereform - Es ist beschlossen dass die Klassenaufstiege der magischen Klassen erleichtert werden soll, begleitend dazu werden die Sprüche überarbeitet. Im Moment wird am ausbalancieren der Klassen und ihrer Zaubersprüche gearbeitet, was Hagen und Xynx hauptsächlich übernehmen.
Wirkungsverbesserungen der Segen und Flüche (in der Umsetzung)
Debuggen der Zauber (in der Planung)
Reagenzienverteilung und Kräuterfeldkennzeichnung (in Umsetzung bzw. letzten Vorbereitungen)
Herstellungs und Handwerkreform - Die Herstellung InGame soll einfacher, sinnvoller und vor allem interessanter gemacht werden. Ebenso das spielen einer Handwerksklasse, wobei zur Erleichtern der Grundversorgung Hybridklassen mit denen man ein Handwerk skillen und trotzdem noch die Möglichkeit haben mit anderen durch die Dungeons zu ziehen. Vorschläge und Ausarbeitungen mit einigen Handwerker Spielern, Xynx als technisches Orakel und mir.
Waffen und Rüstungen - Im Gespräch sind die unterschiedlichen Waffengattungen und ihre Auswirkungen auf die Rüstungen - wobei da sich die Techniker zurzeit noch die Haare raufen.
Hüter:
- interne Neustrukturierung der Gildenbetreuung
- Teamaufbau
- Teamausbildung
Eventteam:
- Teamneustrukturierung : Der Plot soll dynamischer und vielfältiger gestaltet werden.
Persönliche Projekte Sonji
Designpatch
Einbau neuer Gumps und Arts
Erstellen neuer Texturen und Arts für die Map im speziellen Waldelfen und Ödlanddeko
Aufgabenerweiterung der Diebesklassen
Unterstützung der Kleinrassen
_________________ Jump Rope!
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