Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.07.26, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verba Interdicta
BeitragVerfasst: 30.10.06, 19:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Ein Schreiben wird am Tempel zu Falkensee abgegeben und am Schrein zu Brandenstein im hinteren Bereich aufgehängt.*

Brüder und Schwestern,
vom Guten, sagt ein jeder von euch, ist euer Handeln durchdrungen und zum Guten hin strebt euer Tun. Scham vor den Vieren, geheiligt seien ihre Namen, und vor den Gläubigen zermürben mein Herz und meine Seele ob dem, was mir von euch zugetragen wurde.
Keiner von uns scheint mehr wahrlich das Licht zu sehen, ein jeder hat nunmehr Anteil an dem was geschehen ist, jene die provozieren und jene, die die Provokation zuliesen.
Das Vermächtnis der Viere an die Lebenden ist nicht nur betrübt, in Gänze Schwärze habt ihr darüber drängen lassen und ich trage selbst grosse Schuld, den nich ward es, der viele von euch ihr Wort lehrte, eure Fragen beantwortete und eure Ziele mit euch absteckte. Dementsprechend ist es auch an mir nachzusinnen, was fehl gegangen ist.
So soll diese Zeit uns allen gewährt werden und ich verfüge, allein auf die Autorität meiner Person gestützt, ein Verbot jedweder Predigt oder Lehrausführung durch uns, solange diese heiligen Traditionen der Kirche der Viere wiederhergestellt sind. Jedweder Bruder, jedwede Schwester, die gegen dieses Interdicta verstösst, bezeugt damit nicht nur seine Unbussfertigkeit und einhergehende Bereitschaft sich auf die Viere und deren Werkzeug auf Taren einzulassen, sondern soll ebenso als Schismatiker in Draconis angeklagt werden und sich dort rechtfertigen.
Man selbst werde in Brandenstein in Klausur und Meditation auf den inneren Klang der Seele lauschen und erwarte ebenso, von jenen die rein und lauter ihren Dienst verrichten wollen, sich ebenso einfinden, frei von Standesdenken oder Egoismen um jenes Vermächtnis wieder den Glanz zu geben, den es hatte, als wir es aus der Vieren Hand erhielten.

Donarius Derrvus

Ludwig Feuerbach

Zuletzt geändert von Donarius: 30.10.06, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.11.06, 23:27 
Bürger
Bürger

*Soweit diese Aushänge noch öffentlich zugänglich waren sind sie nun alle von Iycheas entfernt und ein Exemplar archiviert worden*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]