|
Nachrichtenzettel ähnlich denen in Falkensee sind nun auch, in leicht abgeänderter Fassung, in Brandenstein zu finden.
Reisebericht
Den Goettern zum Grusse!
Bei meiner Arbeit am Reisebericht "Falkensee, Brandenstein und Umgebung" bin ich stets auf der Suche nach Kuriosem, Interessantem, Sehens- und Wissenswertem das mir bisher entgangen sein koennte. Folglich bin ich dankbar über jedweden Vorschlag oder Hinweis. Auch wichtige Persoenlichkeiten, sofern daran interessiert, wuerde ich mit Freuden in meinen Bericht aufnehmen.
Jeder, der meint mit etwas Interessantem aufwarten zu koennen, sei es Wissen um Orte, Geschichte, Menschen oder anderen Dingen, moege sich mit mir in Verbindung setzen, und waere meines Dankes und einer lobenden Bemerkung in meinem Bericht Gewiss.
Lunelio Favie
Nachsatz: Da zur Zeit in Falkensee wohnhaft, ereilen mich dort hinterlassene Nachrichten schneller als Nachrichten andernorts.
"Meine Mittelmäßigkeit erkennen. Nicht in geißelnder Selbstverachtung, nicht in Bekennerhochmut, aber als eine Gefahr für die Integrität des Handelns, wenn ich sie aus den Augen lasse." - Hammarskjöld
Zuletzt geändert von i.like.toads: 23.11.06, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
|