Heidiho alle zusammen,
auch wenn ich jetzt glück zu sein scheine, ich bin es NICHT. Der Grund dafür ist das nicht funktionierende Einloggen.
Hier eine kurze Beschreibung des Problems:
Ich gebe beim 7w Startfeld Acc und PW ein (natürlich richtig!!!) und lasse ihn mit 7w verbinden. Dann überprüft er das Konto und da sind wir auch schon am Knackepunkt, er überprüft es stundenlang ohne Ergebnis. Das heißt wenn ich es nicht abbrechen würde, wäre er jetz noch am Überprüfen.
Ich habe festgestellt, dass es nicht an meinem Acc liegt, da ich mit dem auf der Siebenwindseite einloggen kann.
Desweiteren klappen auch andere Acc bei mir nicht, das heißt ich kann mit keinem Einloggen, er überprüft halt stundenlang. Zudem habe ich festgestellt, das es egal ist, ob ich einen existierenden Acc eingebe oder irgendeinen ausgedachten (oder gar nichts), er überprüft und überprüft und überprüft immer und immer weiter.
Um dem ganzen noch die Höhe zu geben, andere können mit meinem und natürlich auch mit ihrem eigenen Acc einloggen.
Natürlich habe ich Siebenwind schon neu installiert, um zu gucken,ob es daran liegt. Aber Fehlanzeige, selbst, nach dem dritten Neuinstallieren klappt es immer noch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Wenn ihr eine Idee habt oder schonmal mit dem gleichen Problem konfrontiert wurdet, bitte meldet euch eiligst oder postet es hier rein. Bitte bitte bitte....
Meine ICQ-Nummer ist: 144023061