Hallo ihr Lieben,
ich halte den derzeitigen "Character Status", also das Ding, wo man die ganzen Stats, LP's usw. sieht, für viel, viel zu überdimensioniert, wenn man den auf hat ist gleich ein großer Teil des Bildschirmes weg und der größte Teil davon ist völlige Platzverschwendung.
Ich halte besagtes Gump eher für eine Informationsquelle, weswegen es klein und effizient ausfallen sollte. Die meisten Zahlenwerte, die bisher angezeigt werden, sind auch völlig uninteressant, der Rahmen um das Teil ist viel zu groß dimensioniert usw.
So, deswegen habe ich mich einmal rangesetzt und ein mMn. weitaus besseres Gump entworfen:
Direktlink:
http://img241.imageshack.us/img241/9868/charstatus3mv5.png
Die Frage ist, ob es der Technik möglich ist, das Gump entsprechend einzubinden und die Zahlenwerte an die richtige Position zu lenken. Wenn es nicht ganz paßt läßt es sich natürlich auch noch verändern.
Nunja, ich halte die hier aufgezeigten 6 Werte für die einzig relevanten, alle anderen habe ich in meiner bisherigen Spielzeit nicht einmal gebraucht, teilweise scheinen das auch irgendwelche uninteressanten Standardwerte zu sein.
Nun also die drei Fragen, was haltet ihr davon? Gibt es außer mir noch jemanden, den dieses große Teil stört und der lieber ein kleineres hätte? Und ist es technisch möglich, das irgendwie einzubauen?