Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.05.26, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an eine Freundin
BeitragVerfasst: 1.02.07, 15:17 
Einsiedler
Einsiedler

*Im Brandensteiner Hafen steigt eine Frau die Treppen am Geschäft "Sieben Siegel" hinauf zu der Wohnung darüber. Dort klopft sie erst einige male, ehe sie dann in die Hocke geht und einen Brief aus ihrer Tasche, die sie umgelegt hat, zieht und unter der Türe durch schiebt.

Sobald Jemand den Brief findet, wird derjenige feststellen, dass auf der Front des Briefumschlages in sauberen Linien und in blauer Tinte ein Name geschrieben steht
"Jennaia Lavrial".
Wenn man das Pergament aus seinem Umschlag entfernt, wird man einen Brief vorfinden, sauber geschrieben auf einer Pergamentseite. Ebenso handelt es sich hierbei um die blaue Tinte, wie sie schon auf dem Umschlag verwendet wurde. Die Schrift ist ausserordentlich sauber geschrieben worden, als hätte sich jemand viel Mühe damit gegeben.*

Liebe Jennaia,

heute schreibe ich dir aus Trauer, denn es betrübt mich dich schon so lange nicht mehr gesehen zu haben. Ich weiß du bist viel beschäftigt am Turm der Magier, doch wäre es wirklich schön dich einmal wieder zu sehen.

Zu diesem Zweck möchte ich dich am Wandeltag dem Zwölften Onar zum Essen bei mir zu Hause einladen. Ich dachte daran, dass du zum Achten Zyklus bei mir vorbei kommst. Ich habe auch eine kleine Überraschung für dich. Bitte schreibe mir doch zurück, ob du Zeit hast oder nicht. Gerne kannst du auch Gabriel mitbringen, doch dies musst du mir dann auch mitteilen, damit ich genug zu Essen mache.

Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht und hoffe auf eine Antwort.

Mit ganz vielen lieben Grüßen

Rosalinde

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]