Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.06.25, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus dem Tagebuch des Meisterdiebes
BeitragVerfasst: 5.02.07, 21:23 
Einsiedler
Einsiedler

Es gelang mir... es gelang mir tatsächlich!

Der größte Einbruch meines Lebens glückte, ich kann es noch immer nicht fassen. Es war so einfach... die Tür war binnen weniger Sekunden offen... und schon stand ich in einem Gang. Die nächstmögliche Tür lag vormir, also einfach mal auf gut Glück, und ich hatte selbiges! Man munkelt von den unendlichen Reichtümern der Zwerge, man versprach mir nicht zu wenig. Wäre ich stärker, hätte ich das Gold tragen können, doch auch so bin ich durchaus zufrieden. Meine Botschaft verstanden sie scheinbar auch, ein Haftbefehl is nach mir ausgeschrieben und die Zwergenschaft sucht mich auch schon... wenn die nur wüssten. Fethrilbarren gehören mir.. jaja und auch die Sturmfaust.. Diese roten Umhänge sind auch nicht von schlechten Eltern... drei verschiedene sogar, die ham doch immer die Zwergenwachen um den Hals.

Sie werden mich nie finden... dessen bin ich mir Gewiss.. denn mein Ablenkungsmanöver war einfach nur Perfekt.

So viel für Heute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.02.07, 18:55 
Einsiedler
Einsiedler

Sie sind hinter mir her.. ich merke es... Dieser Anhang von Utrich an ihren Obmann macht mir ein paar Sorgen. Allgemein ist ja bekannt, dass sich dieser gerne meinesgleichen oder Ähnliche gegen Belohnung schnappt... Mit seinen albernen zauberfirlefanztricks kommt er bei mir nicht weiter. Sie kennen nicht meine wahre Kraft, sollen sie mich suchen, sollen sie doch, finden werden sie mich nie, dessen bin ich mir Sicher... und mein nächstes Opfer steht auch schon fest.
Aber dort, wo mein Gut lagert, scheint es mir nicht mehr sicher... sollte es lieber mal in den nächsten Tagen an mein Notversteck bringen...

Mein Schüler wird mir sicher bei der Sache behilflich sein..
das dürfte es für Heute gewesen sein.

Zuletzt geändert von Haestan: 6.02.07, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.02.07, 21:45 
Einsiedler
Einsiedler

Sie suchen mich... Heute ist ja wohl die halbe Bragarim los gezogen mich zu suchen... Ich hatte wohl ziemliches Glück, das Viertel durchsuchten sie.... Blindfische.

Utrich wird es auch nicht schaffen.. trotzdem bringe ich die Beute lieber an einen besseren Ort als der Jetzige.
Wenn man vom Licht geblendet ist, sieht man den Schatten nicht mehr, sagtman doch so schön. Mal sehn, ob sie drauf kommen.

Lasst uns.. ein Spiel beginnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.07, 14:48 
Einsiedler
Einsiedler

Mist...

Beinahe hätten sie mich geschnappt.. dieser kleine, stinkende Zwerg. Ne menge hab ich dabei verlohren, aber habe ich auch noch mehr als die Hälfte... Wie gewonnen, so zerronnen.

Spielen wir weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.07, 23:39 
Einsiedler
Einsiedler

*Haestans Blick fällt wie von Sinnen auf die Feder, welche ohne führung eine Nachricht auf den Zettel vor sich schreibt. Er hebt die Brauen misstrauisch und schaut auf die Worte, welche deutlich im flackernden Kerzenschein zu sehen sind. Dann setzt er ein süffisantes Grinsen auf, erhebt sich und formt das Pergament mit raschen Handbewegungen zu einer Kugel. Einige Momente später schwimmt dieses auf der See, wo sie in die Ferne getragen wird. Er murmelt auf dem Rückweg leise*

Nen Handel will man mir vorschlagen.. pf.... Ich arbeite immer alleine. Wie ich schon auf dem Brett bei den Zwergen sah, hat Utrich sie kontaktiert, Ergo muss von ihm diese Nachricht stammen. Ich habe ein paar treue Seelen um mich, und die halten garantiert dicht, da geh ich kein weiteres Risiko ein.

Zuletzt geändert von Haestan: 23.02.07, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.07, 19:19 
Einsiedler
Einsiedler

*Mit einem breiten Grinsen und zwei gekreuzten Schwertern auf dem Rücken setzt sich Haestan an sein Büchlein.*

Es ist mir gelungen, war einfacher als ich dachte. Die Nordmannen liessen doch tatsächlich ein Pferd draussen... und es waren zwei ihrer Schwerter drauf, natürlich packte ich sie sofort ein. Welch wundervoller Tag.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]