Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.08.25, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herstellen ohne Fingerkrämpfe ?
BeitragVerfasst: 9.02.07, 15:26 
Bürger
Bürger

Hiho Freunde.

Hab seit ner Woche oder so nen Schneider und hab natürlich gleich mal ein bisschen drauf los geschneidert. Jetzt ging es mir schon am ersten Tag sowas von auf die nerven das ich mich für jedesmal herstellen durch das ganze Menü klicken muss. Gibts da irgendeine Möglichkeit das ich eine vorher hergestellte Sache mit nem "letzes Herstellen" Knopf oder so nochmal herstellen kann ohne mich gleich wieder durch das ganze Menü klicken zu müssen ? Gerade bei Bandagen war das sehr nervig als ich da mal ein paar mehr geschnitten hab oÔ.

Hoffe da kann mich mal wer aufklären ^^

Mfg
Psy :pistol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 15:31 
Edelbürger
Edelbürger

Gibt es leider noch nicht!

edit:
probier mal ein Makro mit !herstellung und dem Pfad zu dem bestimmten Item

Zuletzt geändert von Sweetflake: 9.02.07, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 15:32 
Altratler
Altratler

Huhu,

nein das ist nicht möglich. Das Problem ist aber bekannt. Mit Serverversion 1.10 wird die Herstellung verändert. Geplant ist folgendes: Die Fehlschläge fallen raus. Dafür braucht man mit einem niedrigeren Skill länger um ein Item herzustellen. Ob das so umsetzbar ist, ist noch nicht ganz klar.

Serverversion 1.10 werden wir nach 1.9.9 angehen, dass derzeit in Entwicklung ist.

MfG,
Tim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 15:35 
Bürger
Bürger

Nagut ohne Fehlschläge wäre das noch auszuhalten aber bisher war ich ja am Rande eines Nervenzusammenbruchs wenn ich x-mal das Menü durchklicken musste. Danke für die Antworten - Kann zu!

Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 18:55 
Edelbürger
Edelbürger

*schnell noch was schreib*
Gibt es denn bei Bandagen nicht die Möglichkeit, 10 auf einmal herzustellen? Wenn nicht, dann sollte das eingeführt werden.
Ansonsten schützt es bei anderen Gegenständen (Bandagen nehme ich da aber bewußt aus) aber auch wirklich davor, dass jemand eine "MG-Herstellung" macht, also im Sekundentakt neue Items herstellt ohne Emotes.

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 19:07 
Bürger
Bürger

Bandagen kann man sogar 100 auf einmal herstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 20:02 
Edelbürger
Edelbürger

Ich finde es auch gut so, dass man nicht 100 Hemden auf 2 Knopfdrücke machen kann, da es das rp fördert und Quantität wie die Chinaware bei uns rl verhindert ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 20:12 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Original von Lyrius
Ich finde es auch gut so, dass man nicht 100 Hemden auf 2 Knopfdrücke machen kann, da es das rp fördert und Quantität wie die Chinaware bei uns rl verhindert ^^

Falsch!

Wer 100 Hemden ohne RP mit einem Klick herstellt macht auch 100 Hemden ohne RP, wenn er 10 Klicks für ein Hemd braucht. Wer allerdings für 100 Hemden viel emoten will, der braucht zusätzlich noch viel Zeit zum Klicken.

Übrigens kann man per Makro schon in den richtigen Herstellungsunterpunkt springen (Beispiel: !herstellung schneidern/sonstiges)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.02.07, 20:22 
Bürger
Bürger

Ging ja auch nicht darum das ich 100 Hemden in 1 Minute schneidern will. Es ging darum das es nervt nach x Fehlschlägen sich immer wieder durch das Menü klicken zu müssen. Aber ist ja nu auch egal, warten wir einfach auf die übernächste Version ^^

Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.07, 13:22 
Edelbürger
Edelbürger

hi!

Frage wurde ausreichend beantwortet und bevor es zu Spam kommt mach' ich hier dicht.

Fragen, Wünsche und Anregungen einfach per PN an mich ;)

mfg NRG

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]