Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 6.05.26, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang am Tempel: Rekrutierung Templer
BeitragVerfasst: 5.03.07, 10:26 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Zitat:
~ Ehre sei den hochheiligen Vieren ~
~ Treue ihrer Kirche ~

Recken treuen Glaubens - Schaut her!

Die heilige Mutter viergöttliche Kirche ruft die Wehrfähigen an ihre Seite, jene die treu im Glauben sind und gewillt sich ihrer Pflicht gegenüber den hochheiligen Vieren auf diese Weise zu stellen.

Tretet ein in die Tempelwache - Dient im Verbund der Laiengemeinschaft und helft durch euren Arm und euren Mut.

Die Tempelwache - der Verbund wehrfähiger Laien - dient der heiligen Mutter viergöttlichen Kirche indem sie für den Schutz ihrer Liegenschaften und ihrer Geweihten einstehen.

Unter dem Banner der heiligen Kirche - streitet für die Gerechtigkeit, den Erhalt des Friedens und die Stärkung der Reichskirche und des Reiches wider Herätiker und Ketzertum.

Meldet euch ihr Recken treuen Glaubens und tretet ein in die Tempelwache.

Jene die sich berufen fühlen haben Gelegenheit sich wärend der Abendstunden bei Hauptmann Gerion, einem der Streiter der Tempelwache oder Ortwin Bringfriede von Brissfrede, Novize des Bellums zu melden um in den Dienst als Anwärter der Tempelwache zu treten.

~ Treue ihrer Kirche ~

Ortwin Bringfriede von Brissfrede
Novize des Orden des heiligen Schwerte

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.07, 11:08 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*Eine in dunkelblau gekleidete gestalt heftet einen etwas angenagten zettel darunter an auf welchem folgendes zu sehen ist...*

Werden fähige Streiter gesucht?

Braucht ihr wen der eine Bresche schlägt?

Jemand der euch den rücken deckt?

Die Gemeinschaft freier Streiter, bieten sich euch an gegen einen Obolus für eure Sache zu stehen, zu streiten und wenn nötig zu fallen... wenn der Preis stimmt...

Schattenjäger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.07, 13:28 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
*Ein Novize des Bellums nimmt einige Veränderungen am Aushang der Schattenjäger vor*

Zitat:
[D]Werden fähige Streiter gesucht?

Braucht ihr wen der eine Bresche schlägt?

Jemand der euch den rücken deckt?

Die Gemeinschaft freier Streiter, bieten sich euch an gegen einen Obolus für eure Sache zu stehen, zu streiten und wenn nötig zu fallen... wenn der Preis stimmt...

Schattenjäger!
[/D]

*Unter das Schreiben gesetzt*

Zitat:

An die Schattenjäger

Von nun an sei euch bekannt gegeben das es euch untersagt sei weitere Aushänge am Tempel der hochheiligen Viere zu machen.

Wiederspruch dagegen kann binnen drei Tage beim Novizen Ortwin Bringfriede von Brissfrede, Novize im Ordo Belli, eingelegt werden.

Darüberhinaus sind semtliche Mitglieder der Schattenjäger gebeten zur Abgabe des Glaubensbekenntniss gemeinsam zu einem noch unbestimmten Termin zu erscheinen um die Treue vor der Kirche und der Hochheiligkeit der Viere unter Beweis zu stellen.

Novize des Orden des heiligen Schwerte - Inspekteur der Tempelwache der Diözese Siebenwind.

Bild

Zuletzt geändert von Eisbaer: 5.03.07, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.07, 14:20 
Einsiedler
Einsiedler

* ein Mann der noch nie gesehen worden ist im Lande tritt vor das Brett und hefetet einen Zettel dort runter*

Zum Grusse werte Herren ,

Ich laß euer Ausschrieb und habe dieses mit großer Lust und herzen getahn. Ich bin vom Beruf Krieger und suche momentan eine Stelle als Arbeiter besser gesagt als Krieger und einen Ausbilder suche ich zugleich. Nun sagt mir bitte ob es möglichwäre dies beides bei Ihnen zu bekommen und ich würde mich in euren Dienst stellen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Mit Freundlichem Gruße und Auf Bald

Talon

*unterzeichnet und versiegelt darunter hängt*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.07, 15:59 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Original von DaDaY
* ein Mann der noch nie gesehen worden ist im Lande tritt vor das Brett und hefetet einen Zettel dort runter*

Zum Grusse werte Herren ,

Ich laß euer Ausschrieb und habe dieses mit großer Lust und herzen getahn. Ich bin vom Beruf Krieger und suche momentan eine Stelle als Arbeiter besser gesagt als Krieger und einen Ausbilder suche ich zugleich. Nun sagt mir bitte ob es möglichwäre dies beides bei Ihnen zu bekommen und ich würde mich in euren Dienst stellen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Mit Freundlichem Gruße und Auf Bald

Talon

*unterzeichnet und versiegelt darunter hängt*

*Ein Schreiben wurde anstelle des jenigen von Talon geheftet*

Ehre sei Bellum dem hohen Schwertmeister - Gott des Kampfes und der Gerechtigkeit!

Talon,

Ihr seid hiermit eingeladen zu einem Gespräch über die Tempelwache und den Dienst in jener.

Meldet euch zur zwanzigsten Stunde im Tempel zu Falkensee bei mir.

Bellum mit euch
Ortwin
Novize des Ordo Belli und Inspekteur der Tempelwache

Zuletzt geändert von Eisbaer: 5.03.07, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.07, 19:26 
Einsiedler
Einsiedler

*reisst beide zettel ab und vernichtet sie *

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.07, 19:27 
Edelbürger
Edelbürger

*Ein Mann gekleidet in der Tracht der Schattenjäger tritt an das Brett heran und reist den Zettel ab und reicht diesen seinem Nebenmann ehe sich beide rege tuschelnd abwenden*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.07, 10:03 
Edelbürger
Edelbürger

Ein erneuter Aushang hängt am Markt von FS - am Tempel zu FS - am Ordenshaus von BS - am Nord wie Südtor FS - am Wall - im Vitamalin Viertel und im Hochelfen Viertel.

Zitat:
~ Treue ihrer Kirche ~

Recken treuen Glaubens - Schaut her!

Die heilige Mutter viergöttliche Kirche ruft die Wehrfähigen an ihre Seite, jene die treu im Glauben sind und gewillt sich ihrer Pflicht gegenüber den hochheiligen Vieren auf diese Weise zu stellen.

Tretet ein in die Tempelwache - Dient im Verbund der Laiengemeinschaft und helft durch euren Arm und euren Mut.

Die Tempelwache - der Verbund wehrfähiger Laien - dient der heiligen Mutter viergöttlichen Kirche indem sie für den Schutz ihrer Liegenschaften und ihrer Geweihten einstehen.

Unter dem Banner der heiligen Kirche - streitet für die Gerechtigkeit, den Erhalt des Friedens und die Stärkung der Reichskirche und des Reiches wider Herätiker und Ketzertum.

Meldet euch ihr Recken treuen Glaubens und tretet ein in die Tempelwache.

Jene die sich berufen fühlen haben Gelegenheit sich wärend der Abendstunden bei Hauptmann Gerion, einem der Streiter der Tempelwache oder Ortwin Bringfriede von Brissfrede, Novize des Bellums zu melden um in den Dienst als Anwärter der Tempelwache zu treten.

~ Treue ihrer Kirche ~

Novize des Orden des heiligen Schwerte

Bild

Zuletzt geändert von Eisbaer: 22.03.07, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]