Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 6.05.26, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Schiebt einen Brief unter der Türe druch*
BeitragVerfasst: 18.03.07, 00:59 
Einsiedler
Einsiedler

*Recht krakelig ist folgendes zu lesen*

Liebste Ayleen,

gerne würde ich al wieder mit dir zusammen Kochen, da ich den letzten Zwischenfall gut überstanden habe.
Ich Hoffe dich mal wieder bei dir anzutreffen, da ich unsere gemeinsamen Kochstunden vermisse.

Liebe Grüsse
Mara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.07, 15:16 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Gjell, der Herdenschutzhund des Gehöftes liegt träge vor der Tür eben jenes, neben ihm ein paar halb abgenagte Knochen, wachend stolziert er gelegendlich um das Gehöft herrum. Das Gehöft scheint bereits seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich bewirtschaftet zu sein. Die Fresskörbe der Futtergehege sind nur noch halbvoll, was ungewöhnlich für die sonst immer gut befüllten Gehege scheint. Die Felder sind nur halb gepflügt, als wäre mitten bei der Arbeit abgebrochen worden. Sollte man durch die Fenster blicken so ist der Boden im Versammlungsraum blutbeschmiert, jenes Blut wirkt wohl schon ein paar Tage alt. Dabei liegt auch ein ebenso blutiges Messer. Sollte jemand mit dem Schlüssel das Haus betreten wird er Ayleen Keneroth wohl nicht finden. Ihr Zimmer scheint bereits ein paar Tage unbenutzt zu sein.Noch scheinen jedoch alle Tiere relativ gut versorgt zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.07, 17:22 
Einsiedler
Einsiedler

*Abermals begibt sich Mara zu dem Bauernhof von Ayleen missmutig sieht sie durch ein Fenster, jedoch kann sie niemanden in dem Haus entdecken. Langsam und gemächlig trottet sie Richtung Eingangstür und klopft zu erst zaghaft an die Türe, jedoch ohne eine Antwort zu bekommen.
Abermals schlendert sie zu einem der Fenster und sieht nochmals hindurch um etwas zu erkennen, jedoch ohne Erfolg. Nach dem sie einmal kurz seufzt begibt sie sich zum Stall und blickt missmutig die Tiere an. Kurz entschlossen greift sie nach der dort herum stehenden Harke und eifrigst beginnt sie den Stall zu entmisten.
Nachdem sie den Stall entmistet hat, sieht sie sich nach Futter für die Tiere um, wass sie auch stehend in einer der Ecken vorfindet. So gleich begibt sie sich daran den Tieren die Tröge mit Futter und frischen Wasser auszufüllen. Glücklich und zufrieden betrachtet sie ihr Tagewerk und setzt sich noch eine Weile auf den Zaun am Gatter und sieht den Tieren beim Fressen zu.*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.07, 18:25 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Gjell, der Hund, schlappt bellend herrum wärend am Feld gearbeitet wird, stellt sich am Zaun des kleinen Ziegengeheges auf und bellt ,wohl weil er Mara kennen wird, freudig nach jener. Nach einiger Zeit legt er sich Faul neben das kleine Törchen ab und guckt durch den Lattenzaun Mara bei der Arbeit zu,wärend er auf einem leeren Knochen rumkaut...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]