|
*Folgendes Pergament findet sich an verschiedenen Nachrichtenbrettern der Insel. Wurde oder wird von einer jungen Frau aufgehängt.*
Am Sonnetag, dem 14. Dular, wollen wir das Fest der Saat mit der Eröffnung der neuen Taverne, "Zum güldenen Draconis", feiern. Ihr findet die Taverne am Marktplatze Falkensees, so wird sie im allgemeinen Gebrauch auch "Markttaverne" genannt.
Einfinden könnt ihr euch mit Beginn des Siebten Zykluses. Zur Feier des Tages, gibt es in der Taverne drei ganze Fässer Wein von der Tavernenleitung gestellt. Von diesem kann sich ein jeder ohne Bezahlung bedienen. Des weiteren seien auch Barden und anderlei Schausteller gerne auf der kleinen Bühne in der Taverne gesehen und werden mit kostenloser Speis und Trank belohnt für ihren Mut.
Die Tavernenleitug gibt hiermit auch Bekannt, dass Schankpersonal gesucht werde. Jene können sich schon ab jetzt melden, auf dass wir darüber sprechen können.
Die Enhor wie die Sahor mögen einen jeden Bewohner Siebenwinds segnen
Rosalinde Gui
[ooc: Am 14.04.2007 ab 18 Uhr]
Zuletzt geändert von Rosalinde: 14.04.07, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
|