Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.01.26, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktionsöffnung und Warenangebot des Handelshauses Goldblatt
BeitragVerfasst: 23.05.07, 12:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Am Nachrichtenbrett des Falkenseer Marktes sowie des Handelshauses Goldblatt hängen folgende Notizen aus.

Den Göttern zum Gruße Bewohner Siebenwinds,

hiermit gebe ich, Meister der Feinschmiedekunst Berethon Fandar, bekannt, dass das Handelhaus Goldblatt am heutigen, sowie am morgigen Tage zu Beginn des 7. Hellzyklus geöffnet haben wird.

Weiterhin wurde auch jede Notiz am Nachrichtenbrett des Handelshauses Goldblatt beantwortet.

Die Interessenten Isabell Goldblatt, Galadol Windschwinge, Avanjanas, Balian Ruhnbert, Merla Thalumar und Jarek Winzlig mögen mich zu diesen Zeiten bitte ebenfalls im Handelshaus aufsuchen.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass einzelne Terminabsprachen bei der Menge von Interessenten nahezu unmöglich abzumachen sind.

Ebenso können fast alle Waren aus allen möglichen Rohstoffen im Handelshaus Goldblatt erstanden werden.
Erhältlich sind alle denkbaren Feinwerkerwaren aus Glas, Ton, Eisen, Kupfer, Bronze, Gold und Edelsteinen.
Auch mit Waren aus Kadamarker Glas, Jade und Elfenbein kann ich dienlich sein.
Ebenfalls erhältlich sind nahezu alle Grundrohstoffe, wie edle Holzstämme, sauber geschnittene Bretter, hochwertige Metalle jedlicher Art und in fast allen Mengen (bis auf Fethril).
Auch Ton, gebrannt sowie ungebrannt, kann man bei mir erhalten.

Ihr sucht einen Schreiner und findet keinen?
Auch da kann ich abhilfe Schaffen, jedliche vom Schreiner herstellbare Waren können bei mir auf Bestellung erstanden werden (bis auf Holzkisten).

Und für alle treu den Vieren und der Krone ergebenen Bürger habe ich ein besonderes Angebot zu machen.
Je nach Lagerbestand und Verfügbarkeit werden alle Rohstoffe (Glas, Stämme, Bretter, Eisen, Kupfer, Bronze, Gold, Ton [gebrannt und ungebrannt]) zu den günstigsten Konditionen angeboten.
Ihr seid die Wucherpreise anderer Rohstoffhändler leid (in Falkensee zum Beispiel Bergfrau Naissa), dann kauft sie günstiger bei Fandar und Partnern!

Der ganze Text ist dann besonders schwungvoll und geschnörkelt unterschrieben mit...

Berethon Fandar, Meisterfeinwerker und Händler von und für Falkensee

[OOC: diesen Mittwoch und Donnerstag 18:00]

Tionne, ehemalige Frau Hauptmann des XIII. Kronregiments zu Siebenwind
Trägerin des Dunkeltiefbandes

Bild

Zuletzt geändert von Madran: 24.05.07, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.07, 23:32 
Bürger
Bürger

*wurde FS markt entfernt*

Zuletzt geändert von Rangar Argon: 27.05.07, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.07, 09:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ein adrett gekleideter Herr um die 30 hängt erneut ein Pergament mit genau demselben Wortlaut ans Marktbrett und spricht dabei folgende Worte...

"Weils so schön war..."

Bild

Zuletzt geändert von Madran: 28.05.07, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.07, 12:16 
Bürger
Bürger

*ein in Grizzlyfell gekleideter Bursche tritt abermals ans brett und reibt sich verblüfft den Bart*

... tja.

*greift sich seinen Dolch und streicht etwas so durch, dass eine Kerbe im Holz auf dem Nachrichtenbrett hinterlässt*

Bild

Zitat:
Am Nachrichtenbrett des Falkenseer Marktes sowie des Handelshauses Goldblatt hängen folgende Notizen aus.

Den Göttern zum Gruße Bewohner Siebenwinds,

hiermit gebe ich, Meister der Feinschmiedekunst Berethon Fandar, bekannt, dass das Handelhaus Goldblatt am heutigen, sowie am morgigen Tage zu Beginn des 7. Hellzyklus geöffnet haben wird.

Weiterhin wurde auch jede Notiz am Nachrichtenbrett des Handelshauses Goldblatt beantwortet.

Die Interessenten Isabell Goldblatt, Galadol Windschwinge, Avanjanas, Balian Ruhnbert, Merla Thalumar und Jarek Winzlig mögen mich zu diesen Zeiten bitte ebenfalls im Handelshaus aufsuchen.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass einzelne Terminabsprachen bei der Menge von Interessenten nahezu unmöglich abzumachen sind.

Ebenso können fast alle Waren aus allen möglichen Rohstoffen im Handelshaus Goldblatt erstanden werden.
Erhältlich sind alle denkbaren Feinwerkerwaren aus Glas, Ton, Eisen, Kupfer, Bronze, Gold und Edelsteinen.
Auch mit Waren aus Kadamarker Glas, Jade und Elfenbein kann ich dienlich sein.
Ebenfalls erhältlich sind nahezu alle Grundrohstoffe, wie edle Holzstämme, sauber geschnittene Bretter, hochwertige Metalle jedlicher Art und in fast allen Mengen (bis auf Fethril).
Auch Ton, gebrannt sowie ungebrannt, kann man bei mir erhalten.

Ihr sucht einen Schreiner und findet keinen?
Auch da kann ich abhilfe Schaffen, jedliche vom Schreiner herstellbare Waren können bei mir auf Bestellung erstanden werden (bis auf Holzkisten).

Und für alle treu den Vieren und der Krone ergebenen Bürger habe ich ein besonderes Angebot zu machen.
Je nach Lagerbestand und Verfügbarkeit werden alle Rohstoffe (Glas, Stämme, Bretter, Eisen, Kupfer, Bronze, Gold, Ton [gebrannt und ungebrannt]) zu den günstigsten Konditionen angeboten.
Ihr seid die Wucherpreise anderer Rohstoffhändler leid [D](in Falkensee zum Beispiel Bergfrau Naissa)[/D], dann kauft sie günstiger bei Fandar und Partnern!

Der ganze Text ist dann besonders schwungvoll und geschnörkelt unterschrieben mit...

Berethon Fandar, Meisterfeinwerker und Händler von und für Falkensee

Zuletzt geändert von Rangar Argon: 28.05.07, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.06.07, 11:50 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Bild (Rechtsklick + "Grafik anzeigen")

Die Viere zum Gruße Bürger Siebenwinds,

am Mondtag, den 11. Triar, läd das Handelshaus Goldblatt zur nächsten Aktionsöffnung.
Beginn ist zum 7. Hellzyklus, das Ende ist jedoch offen, also kommt lieber früh als zu spät.
Vorbestellungswünsche können unter der Tür hindurchgeschoben werden.

Die Götter mit Euch,

Berethon Fandar

[OOC: Sonntag 18:00, Vorbestellungen per pn an "Madran"]

Bild

Zuletzt geändert von Madran: 8.06.07, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]