Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.07.25, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beginn des Lichthochs
BeitragVerfasst: 30.06.07, 06:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.02, 15:48
Beiträge: 1982
Wohnort: Region Ludwigsburg
Nur kurz vor dem Anbruch der letzten Dunkelheit bevor die Monde Vitamalin und Astreyon sich vereinten schlossen vor dem Tempel 4 Lichtsäulen hoch in den Himmel. Ihr Leuchten taucht Falkensee und Umland in ein grün, rot, blau und weißes Leuchten. kurz darauf schiessen die Säulen entlang insgesamt zwei Mal vier Lichtkugel in den Nachthimmel. Als diese das Ende der Säulen erreichen fliegen die im hohen Bogen jeweils in eine Himmelsrichtung. Den höchsten Punkt erreicht zerbersten die Lichtkugel in ein Feuerwerk tausender kleiner Funken, welches die Insel in buntes Licht taucht. Zuletzt lösen sich die Säulen vom Boden und steigen hoch gen der Wolkendecke, wo sie sich zu vier gigantischen Ringen formen ehe ein weiteres Funkenwerk auf die Insel hinabregenet.

Auf dem Markt von Falkensee mag man in diesem Moment die Stimme welche manche als die des Magisters Magus Kumaro Silbermond kennen mögen arkan verstärkt sagen höhren:


"Ehre sei den hochheiligen Vieren und seiner Majestät"

Kurz darauf mögen Beobachten vor dem Tempel Falkensee gesehen haben wir der Magister und Aren Remuldo jeweils aus einem leuchtenden Ritualkreis treten, welche zuvor die vier Säulen erzeugt haben. Beide sind sichtlich von Schweiß überströmt. Kurz darauf gesellt sich der Hochgeweihte Sanduros Mantaris dazu. Die beiden Magier senken ehrfürchtig den Kopf auf dessen Gruß hin und auf die Worte des Dankes mein Kumaro Silbermond nur:

"Es gibt nichts zu danken es war uns eine Ehre diesen Ritus durchzuführen"

Danach mag man beobachten, wie Kumaro Silbermond und der Hochgeweihte in Richtung des Ordenshauses der Viergötter verschwindet und Aren Remuldo die Tore der Burg Falkensee passiert. Nur wenig darauf beobachtet man wie sich die Monde Vitamalin und Astreyon und die Nacht zum Tage machen. Magier mögen während dieser Tage eine spürbare Steigerung der Kraft arkaner Gefüge spüren sich jedoch auch daran erinnern, dass die meisten Lehrmeister ihnen gesagt haben mögen man solle während des Lichthoches keine Magie wirken.

[OOC: 29. Juni '07 zwischen 23.00 und 24.00 Uhr]

_________________
Raschtjim Ras Ostrajusch u' Chm'Taji
- liebender Ehemann und Vater -
- endophalischer Koch aus Leidenschaft -

~~~
Evandor Greifenreiter
- nortravischer Prediger & Geschichtenerzähler -
- Schamane auf Sinnsuche -


RL-Treff Schwaben
WebIRC-Client by Muslix


Zuletzt geändert von Muslix: 30.06.07, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de