Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.01.26, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Nachricht in der Ferrinhöhle
BeitragVerfasst: 6.08.07, 19:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1660
Bild

Zwischen den beiden aufgeknüpften Ferrins, die am eingang der Höhle hängen, findet man einen Sammler der ebenfalls aufgeknüpft baumelt.
Sollte ein weiterer Sammler die Höhle betreten wird er feststellen das am Kopf des aufgehangenen Sammlers eine Nachricht durch einen Dolch befestigt ist. Auf dieser steht :

"Frieden" klingt so ironisch aus dem Mund einer Schlange

Die Fußspuren in der Erde könnten einen der sich damit auskennt zeigen das die Person wohl groß war und ebenso ein Karrierter Fetzen aus Schafswollenstoff mag in der nähe des Toten rumliegen.


Zuletzt geändert von Halgar: 6.08.07, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Akt der Vergeltung
BeitragVerfasst: 7.08.07, 18:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 5.09.04, 14:34
Beiträge: 5210
In den Abendstunden des folgenden Tages treibt ein Floß vom Dorfe Greifenklipp aus westwärts. Ruhig und sanft wiegt das große Rechteck aus vernageltem Holz auf den Wellen, und das glühende Rot am Horizont taucht das Meer in Spiegellicht. Es ist kühl an diesem Abend, ein Sommergewitter kündigt sich an, und der Wind über dem Meer wird rauher und treibt das Floß weiter hinaus, fort von der Insel. Noch in Brandenstein furcht der alte Seemann mit dem wolligen, vollen Bart die Stirn, als er das merkwürdige Stück Holz tief im Meer erblickt.

Es ist nicht so, dass das Wort "schlangenzüngig", oder auch die Redewendung des "redens mit gespaltener Zunge" zufällig für das finstere Boshaftigkeit, für den Hinterhalt und die Heimtücke steht. Im Glanz des Abendrotes treiben drei Nortraven in den Untergang, niedergestreckt und verbrannt von den Schergen dieser Schlangenkreaturen, die sie letztlich zurück ins Leben gerissen, um ihr Ableben schließlich von ihren eigenen Landesleuten besiegeln zu lassen.


Zuletzt geändert von Phobie: 7.08.07, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Eine Kriegserklärung?
BeitragVerfasst: 8.08.07, 01:05 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.03, 19:56
Beiträge: 3412
Wohnort: Köln
Wer am Mittentag, 7. Querlar die Ferrinhöhle etwa nach dem 7. Dunkelzyklus betritt, der findet dort am Eingang einen erschlagenen "Hirten". In der ganzen Höhle findet man zudem zertrümmerte Skelette sowie erschlagene Zombies und wenige weitere tote Sammler. Die Kadaver weisen Schnittwunden mit großen Wundrändern sowie Hämatome durch große stumpfe Waffen auf, also große Äxte und Kriegshämmer. Die Wunden finden sich auf auffällig niedriger Höhe, so dass die Kämpfer wohl kaum über 1 Schritt und 4 Spann groß waren.

Einen Zyklus später kann ein Besucher der "Kesselklamm" noch wenige Überreste von mehreren kleinen Feuern im Tal sehen. Dabei mögen wohl nur die ledrigen, großen Überreste eines Gargyle sowie zwei über 2 Schritt große, menschenähnliche Überreste identifizierbar sein, bis der Wind die Asche davon trägt.

Am folgenden Tag kann man wieder auf die getöteten Reste von Skeletten, Zombies und mehreren Sammlerkreaturen stoßen. Tiefer in der Höhle findet sich ein kleiner Berg mit mehreren Sammlerkadavern, die verbrannt und verkohlt sind. Die Luft ist schwer von Gestank der verbrannten Kreaturen und wird sich wohl langsam in der Höhle ausbreiten und mangels Durchlüftung nur nach und nach verziehen.
Während des 6. Zyklus kann man am Eingang zur Höhle ein Schild sehen: demnach seien neben 7 Menschen bislang auch 6 Zwerge vermisst. Am Ende des Zyklus ist dieses Schild aber wieder entfernt. Statt dessen ist mit krakliger Schrift mit Kohlestift hinzugefügt, dass 8 Sammler vermisst werden.

_________________
Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat


Zuletzt geändert von Kaputter Typ: 8.08.07, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de