Man kann in den Optionen des Forums ja nun dessen Aussehen, wenn man eingeloggt ist, umstellen. Es gibt ein seltsam rotes, es gibt ein graues... diese beiden stellt man ein und sieht jedwedes Forum in diesem Layout, Voreinstellungen werden unterdrückt.
... und es gibt 'Forenstandart', wo sich je nach Einstellung im Forum eben die Voreinstellungen laden. Das ist zumeinst dieses 'Schriftrollenbraun', was ich sehr hübsch finde, und deshalb benutze. Wenn man aber Links von Personen mit anderen Stilen öffnet, öffnet sich deren jeweilige Forumsfarbe, die ja nicht unterdrückt wird.
Schriftrollenbraun hat aber leider kein eigenes, einstellbares Layout, oder ich übersehe es partout.
Deshalb meine Frage - mag sich nicht irgendein Admin erbarmen, dieses 'Standartbraun' zu einem eigenen, wählbaren Layout zu machen? ^^°
_________________
"Meine Mittelmäßigkeit erkennen. Nicht in geißelnder Selbstverachtung, nicht in Bekennerhochmut, aber als eine Gefahr für die Integrität des Handelns, wenn ich sie aus den Augen lasse." - Hammarskjöld
|