Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.11.25, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Talente nachträglich umändern bei Charerstellung
BeitragVerfasst: 16.10.07, 00:06 
Edelbürger
Edelbürger

hallo!

mir ist eben aufgefallen, dass man die talentpunkte bei seinem char, nachdem er zurückgestellt wurde nicht mehr anders verteilen kann!

ich weiß nicht ob das so gewollt ist. ich weise aber darauf hin, dass man manchmal vom freischalter aus die punkte anders verteilen muss und eine derartige einstellung daher unvorteilhaft ist.

mfg NRG

edit:

zieht man die punkte ab, geht im explorer einen schritt zurück und dann wieder nach vor (auch im explorer), kann man die punkte plötzlich auf andere talente vergeben!

verwendeter explorer: firefox

edit2:

ob man die punkte neu verteilen kann bevor die story von einem freischalter kontrolliert wurde weiß ich nicht. bei mir wurde die geschichte zurückgestellt und ich wollte einige talentpunkte umändern. ich hab mich also bis zu den talenten vorgeklickt und dann die punkte bei einem talent abgezogen.

die plus-buttons bei den anderen talenten wurden allerdings nicht wieder "freigeschaltet". ich konnte nur auf das talent skillen, bei dem ich die punkte abgezogen habe.

das problem ließ sich nur umgehen indem ich die punkte von dem geskillten talent abgezogen habe und im browser einen schritt zurück gegangen bin. dann bin ich wieder im browser einen schritt vor und man konnte die punkte wie gewöhnlich verteilen.

technisch hab ich nix in meinem browser verändert und es hat bisher immer funktioniert. interessanterweise funktioniert die punkteverteilung bei den attributen reibunglos. nur die talente haben, zumindest gestern, nicht funktioniert!

mfg NRG

Zuletzt geändert von Weiler: 16.10.07, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.07, 00:21 
Edelbürger
Edelbürger

Moin,

kann ich nicht nachstellen. Konnte es zwar nur auf meinem lokalen System testen, aber dieses entspricht zur Zeit 1:1 dem Online System.

Kommt das definitiv nur nach dem zurückstellen vor? Hast du JavaScript in deinem Browser ordentlich aktiviert? Wie äussert sich dieses "Nicht verteilen können"?

LG
Bruni

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]