Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.07.25, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Nachricht für Herr Tzann
BeitragVerfasst: 31.10.07, 22:08 
Bürger
Bürger

Sehr geehrte Herr Tzann!

Verzeiht das ich mich erst jetzt nach so langer Zeit melde. Ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, vor etwas längeren Zeit hatten wir ein Geschäft vereinbart, wo ich die Pferde im Südfall für euch versorgen sollte. Es tut mir sehr leid das ich dem nicht mehr nachgekommen bin, da es einen Totesfall in meiner Familie gab und ich sofort abreisen musste.

Sofern ihr noch immer interessiert seit, meldet euch doch bitte. Verzeiht vielmals diese Unahnehmlichkeit, ich werde versuchen diese wieder gut zu machen.

Habt vielen dank!

Gezeichnet

Aranis Tyrak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.11.07, 10:38 
Bürger
Bürger

*hängt ein paar Zetteln an ein paar Öffentlichen Plätzen auf*

Weiss jemand wo ich einen gewissen Herr Tzann *beschreibt ihm nach seinen Erinnerungen* aufhält, bzw. wohin er verreist ist?

Er war so weit mir bekannt war wohl für die Stallangelegenheiten im Südfall zuständig.

Ich danke einem jeden der mir helfen kann.

Gehabt euch wohl!

*unterzeichnet*

Aranis Tyrak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.11.07, 12:34 
Edelbürger
Edelbürger

*Ein Mann in Rot bekleidet schreitet an das Nachrichten Brett der Schmiede und geht dort die Bestelllisten durch bis sein Blick auf das Schreiben fällt. Kurz reibt er sich murmelnd den Bart ehe er sich in das Haus begibt und dort nach kurzer Zeit wieder hinaus kommt um etwas unter die Nachricht zu heften*

Den Göttern zum Gruß, Herr Tyrak.

Der werte Herr Tzann Yesrin war bis vor kurzem noch verhindert. Ich werde ihm von eurem Anliegen berichten. So ihr immer noch an der Stelle Interesse bekundet. Was von Vorteil wär für ein baldiges Treffen wäre ein Termin vorschlag an dem ich euch aufsuchen kann. Da ich mich momentan um die Aufgaben des werten Herrn Yesrin kümmere und er mir leider nichts von euch mitteilte. Jedoch soll dies nicht gegen euch Sprechen. So hoffe ich das sich die unsren Wege baldigst kreuzen werden. Teilt mir doch bitte mit wann euch ein Treffen zusagen würde.

Die hochheiligen Vier mögen immer über euch wachen.

*darunter eine Unterschrift mit roter Tinte*

Ashram Yehsmir.

Zuletzt geändert von Nachtmahr: 7.11.07, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.11.07, 16:48 
Bürger
Bürger

*schlendert durch die Stadt wo er im vorbei gehen die Zetteln kontrolliert die er hinterlassen hatte, in der Hoffnung eine Nachricht zu erhalten. Als er eine davon findet liest er sie sich sofort durch eher er einen weiteres Pergament aus seiner Tasche nimmt und zu schreiben beginnt*

Ich grüße euch geehrter Ashram Yehsmir!

Es freut mich zu hören das es Herrn Tzann gut geht, ebenso möchte ich mich für eure schnelle Antwort bedanken. Nun Herr Tzann und meinerseits hatten damals das zwar Geschäft besiegelt doch leider kam es durch meine schnelle Abreise nie zur Abwicklung. Ich hoffe das dies nicht vom Nachteil sei, denn so etwas soll nicht mehr vorkommen.

Nun ein Treffen sollte kein Problem sein, ihr findet mich fast jeden Tag ab dem 7 Dunkelzyklus am Marktplatz in Falkensee. Ich bin der Herr der versucht Getreide, Pilze und sonstige kleinere Waren an die Kunden zu bringen.

Sofern ihr mich nicht findet solltet oder ich mal nicht da sein sollte, kann ich euch wenn ihr es wünscht euch meine Postfachnummer bekannt geben. Diese werde ich euch dann in einem gesondertem Schreibe zu senden.

Ich danke euch vielmals!

Gehabt euch Wohl!

*unterzeichnet*

Aranis Tyrak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.07, 16:37 
Bürger
Bürger

*schlendert abemals durch die Stadt und kontrolliert die Aushänge. Unter anderem auch den seinigen. Etwas enttäuscht schaut er aus, als er sieht das er noch immer keine Antwort erhalten hat. Er hängt jedoch ein folgendes Pergament noch dazu*

Sehr geehrte Herr Ashra Yehsmir!

Sofern euch diese Zeit unpassend ist, so bitte ich euch schlagt eine Zeit vor, die für euch kein Problem darstellt.

Ich danke euch vielmals!

Gehabt euch Wohl!

*unterzeichnet*

Aranis Tyrak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.07, 16:48 
Edelbürger
Edelbürger

*Der Zettel wurde von einem Mann in Rot abgenommen und befindet sich nun in der Schmiede auf dem Tisch mit einer kurzen Notiz*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]